OnePlus 5 mit Android 8 entdeckt

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Für drei seiner Smartphones will der chinesische Hersteller OnePlus das Update auf Android 8.0 liefern. Die gute Nachricht für alle Besitzer des aktuellen Flaggschiffs OnePlus5: Ihr dürft in Kürze fest mit der Oreo-Version rechnen.

Darauf deutet ein zumindest ein Eintrag bei Geekbench hin. Hier wurde vor wenigen Tagen das OnePlus5 mit installiertem Android 8.0 OS gesichtet. Das Update für Oreo soll aber nicht nur für das Flaggschiff, sondern auch für die etwas älteren Modelle OnePlus 3 und OnePlus 3T zur Verfügung gestellt werden. Bisher gab es nur Beta-Programme zum Test von Oreo für diese Modelle, sodass das Orero Update für das OnePlus 5 allem Anschein nach nu intern getestet wird. Der Geekbench-Eintrag zeigt jedenfalls, dass dieser schon begonnen hat. Höchstwahrscheinlich werden also alle drei OnePlus Modelle noch vor Ende des Jahres mit Oreos versorgt werden.

op5.jpg

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "OnePlus 5 Forum")
[newsquelle]http://browser.geekbench.com/v4/cpu/4197226[/newsquelle]
 

Anhänge

  • OnePlus Logo.png
    OnePlus Logo.png
    247 KB · Aufrufe: 1.846
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, Pharao373 und TomTim

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.996
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.999
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.775
JSt225
J
Zurück
Oben Unten