OnePlus 5 mit Android 8 entdeckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
  • Danke
Reaktionen: Prayoon, badbull99, Ick8711 und eine weitere Person
Laut Carl Pei startet die open beta für das oneplus 5 "bald"

Twitter
 
Jahmekya schrieb:
Laut Carl Pei startet die open beta für das oneplus 5 "bald"

Twitter
"Bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff...
Ist schon ein bisschen traurig, dass es die Oreo-Beta für das OP3 gibt und das aktuelle Modell nicht versorgt wird.
 
Ist doch klar wie das ablaufen wird. Ende November kommt das 5T mit Oreo und 1-2 Monate später wird es dann für das 5er nachgeschoben bzw. erst dann mit dem 8.1er Update, damit man noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal fürs 5T hat.
 
Walhalla360 schrieb:
Ist doch klar wie das ablaufen wird. Ende November kommt das 5T mit Oreo und 1-2 Monate später wird es dann für das 5er nachgeschoben bzw. erst dann mit dem 8.1er Update, damit man noch ein weiteres Alleinstellungsmerkmal fürs 5T hat.
Das ist durchaus denkbar - sympathischer macht es OP nicht!
 
So oder so ähnlich wird es wohl ausgehen. Verleitet mich nicht gerade dazu nochmal ein OnePlus Gerät zu kaufen......schauen wir mal.
 
Das 5T und das 5 haben identische Hardware. Deshalb erwarte ich beim 5er keine Beta, sondern einen gleichzeitigen Release mit dem 5T.
Deshalb gibt es auch vermutlich keine Beta. Die entwickeln das sowieso für das 5T.
 
Ist doch zur Abwechslung auch mal nicht schlecht. Normal wird überall immer das Vorjahresmodell stiefmütterlich behandelt :D
 
Hoffe das 5er wird nächstes Jahr dann auch so behandelt.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak und radiomaxx
Ich finds als OP5 Besitzer echt traurig, dass das OP3 und OP3T das Oreo-Update jetzt offiziell bekommen und für das OP5 (und das 5T) gibts noch nicht mal eine Open Beta... :sad::confused::thumbdn:

Irgendwie sind da die Prios echt komisch verteilt worden bei OnePlus...

Na hoffen wir dass sie sich an den Zeitplan halten und "early" 2018 das finale Update auf 8.0 kommt.

Gruß, maxx

Edit: kaum meckert man schon flattert die Open Beta herein... ;)
Mal schauen ob ich mich ran traue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute per OTA Update die offizielle OxygenOS 5.0 / Oreo 8.0.0 erhalten :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Echt? Bei mir gibt's bisher nur die Open Beta 2.

Egal. Trotzdem frohes Fest!

Gruß, maxx
 
@radiomaxx
Wenn bei dir die Beta läuft (die du ja manuell geflasht haben musst), dann wirst du keine Stable OTAs mehr erhalten.
Müsstest dafür wieder manuell die Stable Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx
Echt? OK.
Ich dachte sobald die offizielle Version draußen ist bekomme ich sie automatisch und bin dann wieder aus dem Beta-Programm draußen...?

Muss ich mal schauen...

Gruß, maxx
 
Bei mir ist auch gerade das offizielle Update auf Android 8.0 eingetroffen! Eigentlich mach ich nach sowas gern ein fullwipe aber da fehlt mir jetzt noch die Zeit zu... Muss dann erstmal so laufen ;)
91eed7621c016836b105d5accfad40ba.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
383
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten