OnePlus 5: Unboxing und erste Eindrücke

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Nachdem der Besuch beim Vorverkauf nicht wirklich erfolgreich war, ist es jetzt endlich so weit; wir haben das OnePlus 5 erhalten und konnten schon mal ein Unboxing für euch anfertigen.

Wie man es von OnePlus gewöhnt ist, ist die Verpackung des neuen 'Flaggschiff-Killers' sehr hochwertig und gut durchdacht. Doch die Verpackung allein reicht ja sicher nicht aus, was hat das OnePlus 5 so auf dem Kasten? Einen ersten Eindruck könnt ihr in unserem Unboxing erhalten.


Wer mehr über das OnePlus 5 wissen will muss sich noch ein wenig gedulden, ein ausführliches Review, in dem wir das OnePlus 5 auf Herz und Nieren testen, wird noch folgen.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus 5 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus 5: Kurz vor der Veröffentlichung im Werbespot zu sehen
OnePlus 5 Pop-Up Event: Ein gigantischer Ansturm
OnePlus 5: Das ist der neue Flaggschiff-Killer
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-06-26 at 19.34.44.jpg
    Screen Shot 2017-06-26 at 19.34.44.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 783
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, Pharao373, smc_stefan und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.100
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.768
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
Zurück
Oben Unten