OnePlus 5: Upgrade auf Android Oreo ausgesetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
OnePlus gehört noch zu den Herstellern, die recht fleißig an Systemupgrades arbeiten. So läuft zum Beispiel auf dem OP3/OP3T bereits Android 8.0. Den Updateprozess für das OnePlus 5 haben die Chinesen nun aber unterbrochen.

Es gibt einen Fehler, mehr teilt OnePlus im eigenen Forum nicht mit. Daher werde die Verteilung abgebrochen. Dabei hatten sich Nutzer zu Weihnachten noch über die freudige Botschaft des fertigen Upgrades gefreut. Nun also Rolle rückwärts und die Entwickler arbeiten stattdessen (hoffentlich mit Hochdruck) daran, den Bug auszumerzen. Bei OnePlus hat man Android Oreo in die angepasste Benutzeroberfläche “Oxygen OS” gesteckt. Aktuell ist Version 5.0 - das OnePlus 5 soll nun demnächst 5.0.1 bekommen. Inwiefern das die laufende Betaphase von Android 8.0/Oxygen 5.0 für das OnePlus 5T beeinflusst ist noch offen. Apropos OP5T: Übermorgen, am Freitag macht der Hersteller davon möglicherweise eine Variante mit “Sandstone”-Rückseite offiziell. Das angeraute Backcover war seinerzeit beim OnePlus One sowie OnePlus Two sehr beliebt.

02.jpg
https://www.android-hilfe.de/forum/...enos-5-oreo-zurueckgezogen.859855-page-6.html
Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Original-Firmwares für das OnePlus 5")
 

Anhänge

  • 01.png
    01.png
    173,8 KB · Aufrufe: 841
  • 02.jpg
    02.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 173
  • 01.png
    01.png
    173,8 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.788
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.814
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.990
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten