OnePlus 5T: Verbessertes Flaggschiff kommt im November

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Mit dem OnePlus 5T hat OnePlus dem Displayrand den Kampf angesagt, das zumindest zeigen die ersten Bilder dieses Smarthphones. Bei OnePlus wird aber nicht nur am Display gearbeitet, sondern offenbar auch an der Kamera und an einem baldigen Release - bereits nächsten Monat soll es soweit sein.
Carl Pei, @getpeid, hat auf Twitter ein Foto aus einem Club geposted mit dem Kommentar "Cool Photo, must have come from a great camera", das wäre für sich nichts besonderes, wenn es sich bei Carl Pei nicht um niemand anderen als den Gründer von OnePlus handeln würde. Damit ist das Bild ein Hinweis auf die gute Kamera des OnePlus5T und der Kommentar von Carl Pei spricht natürlich ebenfalls für sich. Das OnePlus5T soll hier neue Maßstäbe setzen, auf der Rückseite soll ein Sensor mit 22 Megapixeln und auf der Vorderseite mit 20 Megapixeln verbaut werden.

oneplus3.jpg

Der Termin für das Release wird derweil nach hinten datiert: War zunächst der 5. November genannt worden, äußert sich mit Evan Blass, @evleaks, nun eine zuverlässige Quelle, die das Release für das Ende des nächsten Monats ansetzt.

oneplus2.jpg

Evan Blass trifft mit seinen Mitteilungen oft ins Schwarze, rund vier weitere Wochen Wartezeit auf das OnePlus5T stehen uns also wohl noch bevor. Das OP 5T unterscheidet sich nicht nur durch die bessere Kameraausstattung auf der Vorder- und auf der Rückseite, sondern besonders durch das neue Display vom "normalen" OnePlus5. Das Display wird mit 6 Zoll größer und durch das 18:9 Format auch länglicher ausfallen. Die übrige Ausstattung hingegen dürfte sich nicht wesentlich vom OP5 unterscheiden, besonders das SoC, der Snapdragon 835 bleibt erhalten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "OnePlus Allgemein")
Titelbildquelle: Android Authority
[newsquelle]https://twitter.com/getpeid[/newsquelle]
 

Anhänge

  • oneplus1.png
    oneplus1.png
    29,7 KB · Aufrufe: 867
  • Danke
Reaktionen: TomTim und Pharao373

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.362
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.296
JSt225
J
Zurück
Oben Unten