OnePlus: Bilder eines neuen Prototyps aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Threadstarter
Echter Leak oder nur OnePlus typische Marketing-Maschinerie? Es kursiert ein Foto im Netz, auf dem wir Firmenchef Pete Lau bei einer Sitzung im kleinen Kreis sehen. Vor ihm ein Chart und darauf das vermeintlich nächste OnePlus-Smartphone.

Dabei könnte es sich sowohl um ein OP7 als auch das gesondert angekündigte 5G-Modell handeln. Mit der runden Kamera-Insel, zentral eingebaut auf der Rückseite weicht das Design dieses Prototyps schon erheblich vom bisherigen OnePlus-Stil ab. Mich erinnert es irgendwie an Motorola. Ishan Agarwal hat dieses Foto exklusiv zugespielt bekommen. Der Kollege rechts von Lau hält einen weißen oder grauen Dummy in der Hand und in rot liegt auch noch einer auf dem Tisch. Mehr Infos gibt es nicht, wobei das 5G-OnePlus auf den Snapdragon 855 von Qualcomm, mit einem X50-Modem setzen soll. Hierzulande brauchen wir uns über den tatsächlichen Einsatz eines solchen Gerätes natürlich eh noch lange keine Gedanken machen. Was haltet ihr von dem neuen Design? Sollte sich Pete Lau 2019 genau dafür entscheiden?

02.jpg

Diskussion zum OnePlus Line-Up 2019
(im Forum "OnePlus Allgemein")
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten