OnePlus schiebt den dritten Farbton des 6T nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Wirklich in aller Kürze und nur als kleinen Hinweis: Wenige Tage nach dem Verkaufsstart des OnePlus 6T legt das Unternehmen jetzt auch in Deutschland den dritten Farbton "Thunder Purple" nach. Erhältlich ist die Variante mit 8GB RAM und 128GB Speicher für 579€ - preislich also identisch zu den anderen Farbtönen.

Meiner Meinung nach ein typischer OnePlus-Marketing-Stunt der jetzt natürlich dafür sorgt, dass wir das Smartphone nochmal in die Titelzeile nehmen, aber vielleicht auch den einen oder anderen Fan verärgert, der direkt vom Start zugeschlagen hat und lieber das etwas auffälligere Violett-Rosa-Blau gehabt hätte. Lasst gerne einen Kommentar im verlinkten Bereich da, ob ihr euch nun erst recht ein OnePlus 6T zulegt oder tatsächlich verprellt fühlt, dass die Chinesen nicht direkt mit drei Varianten an den Start gegangen sind.

>>>OnePlus 6T im offiziellen Onlinestore<<<

02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im OnePlus 6T Forum)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 866
  • Danke
Reaktionen: TomTim, Pharao373 und datt-bo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.604
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.927
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten