Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe?

Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe gefällt dir besser?

  • Mirror Black

    Stimmen: 16 13,7%
  • Midnight Black

    Stimmen: 85 72,6%
  • Thunder Purple

    Stimmen: 16 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Mahlzeit!

In China gibt es "Purple Thunder" jetzt auch direkt zu kaufen. Es ist die 8GB/128GB-Variante, der Preis unterscheidet sich nicht zur Schwarzen.

OnePlus 6T 购买
 
Hatte Mirror Black bestellt, gerade aber storniert und Midnight genommen. Mirror kommt doch irgendwie "billig" rüber, von den Fingerabdrücken mal abgesehen.

Hab Mirror erst genommen, weil es unempfindlicher gegen Kratzer ist und glaube mehr Grip bringt.
 
Midnight Black
 
Da bin ich mit Mirror Black ja richtiger Außenseiter :)
Ich finde gerade die Spiegelnde Oberfläche mega gut. War schon beim Mi Mix richtig Top
 
Ich hatte beim 6er das Mirror Black. Ich bin ein bisschen ein Pedant und die Fingerabdrücke habe mich echt gestört...
 
marcodj schrieb:
Da bin ich mit Mirror Black ja richtiger Außenseiter :)
Ich finde gerade die Spiegelnde Oberfläche mega gut. War schon beim Mi Mix richtig Top
Hihi...
Hatte beim Mi Mix und jetzt beim Essential ja ebenfalls die keramische Hochglanzfläche... Und wollte jetzt wieder mal zu "matte black", wie MBKHD sagen würde
:)
 
Ich wollte auch lieber die matte Version. Und wenn dann schon keine SD möglich ist, lieber gleich die 256 GB Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Moin!

OnePlus hat "Thunder Purple jetzt auch für Deutschland angekündigt, allerdings noch keinen konkreten Zeitpunkt genannt.

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und vergilbt
Zur Info an alle, die unschlüssig sind: ich finde die matte Version trotzdem extrem rutschig. Hätte ich nicht gedacht.

Edit: Schreibfehler korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eddi83
Du meinst sicherlich die matte Version, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Juhu! Ich habe mein OnePlus 6t endlich am Wochenende auspacken können. :1f60e: Ein wirklich tolles Phones, aber "midnight black" war für mich(!) definitiv ein Fehlkauf. Ich möchte mein Phone ohne Hülle verwenden und das ist mit dem rauen Finish nicht möglich. Bei den kalten Temperaturen und wenn die Hände trocken sind, ist eine Einhandbedienung mühsam, weil das Phone sehr leicht aus der Hand rutscht. Das "mirror black" 6 ohne t von meinem Arbeitskollegen ist in dieser Hinsicht deutlich besser. Ich verzichte lieber auf 128GB Speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mit meinem Mirror Black auch absolut zufrieden Liegt super in der Hand :biggrin:
 
P-J-F schrieb:
Moin!

OnePlus hat "Thunder Purple jetzt auch für Deutschland angekündigt, allerdings noch keinen konkreten Zeitpunkt genannt.

Twitter
Eben E-Mail von OnePlus. Verkauf startet am 15. November.

Gut, dass das lila eher ein zartes Rosa ist, so spricht es nicht nicht so an, wie man es bei dem Namen erhofft.

Wäre es ein Rot schwarzer Übergang, mit dem gleichen rot Ton Wie bein op6, hätte ich vermutlich noch mal getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Hab die eMail auch vorhin bekommen.
 
Ich finde es ja immer noch schade, dass OnePlus den Weg den sie mit dem One einschlagen wollten nicht weiterverfolgt haben. Die Optik und Haptik der Sandstone Rückseite war einfach unglaublich gut. Lag super in der Hand, fühlte sich hochwertig an, rutschte nicht und sah super aus.

Schade, dass es nun nur noch diese Mainstream-Glasrückseiten gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: Rusty Nail und marcodj
Ich fand immer die gummierten Rückseiten wie vom Nexus 5 oder bei den ersten Moto G's genial.
Griffig, kaum Fingerabdrücke, nicht anfällig und QI Laden funktionierte auch. Ich verstehe nicht warum man nicht eine wertigen Kunststoff anstatt Glas einsetzt.
 
Ich habe das Midnight Black und die dazugelieferte Silikon-Hülle drauf. Liegt super in der Hand und bin hoch zufrieden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
Moin!

Ab 10 Uhr ist es also auch bei uns verfügbar. Das die da so einen Aufriss drum machen, anstatt das direkt mit vorzustellen. Na ja, einerseits typisch OnePlus...

01.jpg
 
Jaa, und meinereins fällt denen immer wieder drauf rein, so hab ich das Teil einen Tag vor der Bestätigung für den Euro-Release beim Chinesen bestellt; aber nicht bei dem um die Ecke, weil der kömmt, wenn überhaupt, nur mit Sushi an...:D-old

Ja, und überhaupt, das mit dem angeblichen China-only Verkauf könnte sich OnePlus schon sparen.

Übrigens ist das Gerät beim Chinesen etwa 30€ günstiger, was sich mit dem Versand per DHL allerdings bis auf ein paar € wieder ausgleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hands-on and unboxing the OnePlus 6T in Thunder Purple

Das wäre definitiv die Farbe die ich wählen würde.
Ich weiß nicht warum, aber ich finde die Notch deutlich "unangenehmer" als die vom OP6.
Irgendwie wirkt die im Kontrast zur Android UI wie ein Fremdkörper.
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
7
Aufrufe
1.401
TomTim
TomTim
Lucasniper2003
  • Lucasniper2003
Antworten
4
Aufrufe
835
Lucasniper2003
Lucasniper2003
Zurück
Oben Unten