1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.

Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe gefällt dir besser?

  1. Mirror Black

    16 Stimme(n)
    14.7%
  2. Midnight Black

    80 Stimme(n)
    73.4%
  3. Thunder Purple

    13 Stimme(n)
    11.9%
  1. ses, 29.10.2018 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hi zusammen,

    in welcher Farbe würdet ihr das Oneplus 6T bestellen?

    Ich bin eher ein Freund von matten Farben - will keine Fingerabdrücke auf dem Gerät... meine Wahl fällt daher auf "Midnight Black".

    Gruß
    Sebastian

    Ps.: Ja und ich weiß, dass Schwarz keine Farbe ist :p.
     
    P-J-F bedankt sich.
  2. Leberwurstbrot, 29.10.2018 #2
    Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Erfahrener Benutzer

    Wird es auch wieder ein weißes geben?
     
  3. cop, 29.10.2018 #3
    cop

    cop Android-Lexikon

    Also wo vorhin einer den Link von Amazon gepostet hat waren alle Versionen untereinander gelistet

    Da war auch eine Variante bei da stand was mit Purple aber ohne Bild

    Nein habe mich nicht verguckt. Aber klickt man den Link jetzt an kommt man direkt zu dem Gerät
     
    P-J-F bedankt sich.
  4. Darkseth, 29.10.2018 #4
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Midnight Black, bzw Matt. Das Glossy geht gar nicht... Nicht nur wegen Fingerabdrücken, sondern weil es nicht edel aussieht :/
    Hauptgrund, warum ich die 30€ mehr ausgebe für die 8gb Version.

    Hätte aber zugegeben gerne das Rot/schwarze (mit verlauf) gehabt, was bei einem Prototypen gezeigt wurde.
     
  5. soul, 30.10.2018 #5
    soul

    soul Android-Ikone

    Glossy geht echt nicht. Daher scheiden Huawei, Honor, Samsung, htc und Co grundsätzlich direkt schon Mal aus...
     
  6. bl3d2death, 31.10.2018 #6
    bl3d2death

    bl3d2death Android-Lexikon

    @soul

    Sehe ich genau so. Nur dann bleibt quasi kaum noch ein Flagschiff übrig :1f611:
     
  7. soul, 31.10.2018 #7
    soul

    soul Android-Ikone

    Ja leider. Aber ich war schon unfassbar froh, dass das Pixel auch ähnlich wie oneplus auf eine Art soft Touch setzt. Damit kann ich notfalls leben, auch wenn ich mattes ali wie zb beim Matten iPhone 7 oder gebürstet es Alu wie beim one m7/m8 präferiere.
     
  8. P-J-F, 04.11.2018 #8
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    @cop Da ist Amazon wohl ein bisschen voreilig gewesen. "Thunder Purple" steht aber offenbar schon in den Startlöchern.

    Und auch wenn ich eigentlich der Typ: "Mein Smartphone muss (matt-)schwarz sein", bin, dieser Trend mit den dunkleren Farbverläufen gefällt mir.

    Ist auf jeden Fall alles besser als goldfarbende Protz-Phones.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2018
  9. BR-146, 04.11.2018 #9
    BR-146

    BR-146 Android-Experte

    Bei mir auch Midnight Black, nur das ist auch mir die 30€ Wert, die 6GB RAM hatten mir auch gereicht. Hochglanz ist ein Fingerabdruckmagnet und man sieht jeden Staubkorn sofort, sieht nicht toll aus im Alltag.
     
  10. Coil360, 04.11.2018 #10
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    8/128 Midnight Black :1f60d:
     
  11. simsoo, 04.11.2018 #11
    simsoo

    simsoo Android-Experte

    Verwendet Ihr kein Case?
     
  12. kubean, 04.11.2018 #12
    kubean

    kubean Android-Lexikon

    Jupp,immer in matt schwarz und Silikon. Mit Tpu kann ich mich nicht arrangieren.
     
  13. fidus62, 04.11.2018 #13
    fidus62

    fidus62 Erfahrener Benutzer

    @simsoo Ich habe immer das Sandstone von 1+...
     
  14. BR-146, 04.11.2018 #14
    BR-146

    BR-146 Android-Experte

    Das Sandstone ist innen aber hart und schützt nicht wirklich vor stürzen oder?
     
  15. fidus62, 04.11.2018 #15
    fidus62

    fidus62 Erfahrener Benutzer

    @BR-146 Kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nie fallen liess... :)
     
  16. decorres, 04.11.2018 #16
    decorres

    decorres Erfahrener Benutzer

    Midnight lack - Dieses Glossy habe ich jetzt einmal beim S8 mitgemacht, sieht leider immer schmierig und ekelig aus nach zwei Mal in die Hand nehmen.

    Case habe ich bei meinen bisherigen Handys nie benutzt, da ich das Design ja sehen will und es zusätzlich aufträgt. Nutze immer Sleeve Taschen
     
  17. Coil360, 04.11.2018 #17
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich werde beim 6T nur das mitgelieferte Case benutzen oder dann komplett ohne. Ich finde ein Case macht ein Smartphone immer dicker und breiter und macht das schöne Design kaputt...

    Wäre so als wenn man ein schönes Auto in Schutzfolie packt ;)

    Am Ende ist es nur ein Gebrauchsgegenstand...
     
    fidus62 bedankt sich.
  18. SuckOr, 04.11.2018 #18
    SuckOr

    SuckOr Android-Experte

    Ein Gebrauchsgegenstand definitiv, aber bei mir zumindest trifft sich dieser Gebrauchsgegenstand gerne mit dem Boden - ohne meinen Willen :1f605:

    Von daher geht ohne Hülle nur sehr schlecht.
     
    ultraslan und fidus62 haben sich bedankt.
  19. soul, 05.11.2018 #19
    soul

    soul Android-Ikone

    Ich warte nicht jahrelang auf ein bezeless design um es dann in einen billigen Bumper zu stecken :D

    Will ja auch das hochwertige Gerät fühlen.
     
  20. ditze, 05.11.2018 #20
    ditze

    ditze Neuer Benutzer

    Bei mir wirds wohl das Sandstone oder das Karbon, ohne Case funktioniert es bei mir nicht, da ich zu viel unterwegs bin, und sobald Stress mit im Spiel ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis was passiert. Hab ich an meinem S7 Edge gesehen. Einmal aus Hosentaschenhöhe aufs Pflaster und die komplette Rückseite war gesplittert...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Black Screen beim Entsperren. OnePlus 6T Forum 30.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. midnight black oder mirror black

    ,
  2. one plus 6 t mirrow black midnight black vergleich

    ,
  3. one plus 6t midnight black oder mirror black oder violet

Du betrachtest das Thema "Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe?" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.