Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe?

Mirror Black oder Midnight Black: Welche Farbe gefällt dir besser?

  • Mirror Black

    Stimmen: 16 13,7%
  • Midnight Black

    Stimmen: 85 72,6%
  • Thunder Purple

    Stimmen: 16 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    117
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hi zusammen,

in welcher Farbe würdet ihr das Oneplus 6T bestellen?

Ich bin eher ein Freund von matten Farben - will keine Fingerabdrücke auf dem Gerät... meine Wahl fällt daher auf "Midnight Black".

Gruß
Sebastian

Ps.: Ja und ich weiß, dass Schwarz keine Farbe ist :p.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Wird es auch wieder ein weißes geben?
 
Also wo vorhin einer den Link von Amazon gepostet hat waren alle Versionen untereinander gelistet

Da war auch eine Variante bei da stand was mit Purple aber ohne Bild

Nein habe mich nicht verguckt. Aber klickt man den Link jetzt an kommt man direkt zu dem Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Midnight Black, bzw Matt. Das Glossy geht gar nicht... Nicht nur wegen Fingerabdrücken, sondern weil es nicht edel aussieht :/
Hauptgrund, warum ich die 30€ mehr ausgebe für die 8gb Version.

Hätte aber zugegeben gerne das Rot/schwarze (mit verlauf) gehabt, was bei einem Prototypen gezeigt wurde.
 
Glossy geht echt nicht. Daher scheiden Huawei, Honor, Samsung, htc und Co grundsätzlich direkt schon Mal aus...
 
@soul

Sehe ich genau so. Nur dann bleibt quasi kaum noch ein Flagschiff übrig :1f611:
 
Ja leider. Aber ich war schon unfassbar froh, dass das Pixel auch ähnlich wie oneplus auf eine Art soft Touch setzt. Damit kann ich notfalls leben, auch wenn ich mattes ali wie zb beim Matten iPhone 7 oder gebürstet es Alu wie beim one m7/m8 präferiere.
 
@cop Da ist Amazon wohl ein bisschen voreilig gewesen. "Thunder Purple" steht aber offenbar schon in den Startlöchern.

Und auch wenn ich eigentlich der Typ: "Mein Smartphone muss (matt-)schwarz sein", bin, dieser Trend mit den dunkleren Farbverläufen gefällt mir.

Ist auf jeden Fall alles besser als goldfarbende Protz-Phones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch Midnight Black, nur das ist auch mir die 30€ Wert, die 6GB RAM hatten mir auch gereicht. Hochglanz ist ein Fingerabdruckmagnet und man sieht jeden Staubkorn sofort, sieht nicht toll aus im Alltag.
 
8/128 Midnight Black :1f60d:
 
Verwendet Ihr kein Case?
 
Jupp,immer in matt schwarz und Silikon. Mit Tpu kann ich mich nicht arrangieren.
 
@simsoo Ich habe immer das Sandstone von 1+...
 
fidus62 schrieb:
@simsoo Ich habe immer das Sandstone von 1+...

Das Sandstone ist innen aber hart und schützt nicht wirklich vor stürzen oder?
 
@BR-146 Kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nie fallen liess... :)
 
Midnight lack - Dieses Glossy habe ich jetzt einmal beim S8 mitgemacht, sieht leider immer schmierig und ekelig aus nach zwei Mal in die Hand nehmen.

Case habe ich bei meinen bisherigen Handys nie benutzt, da ich das Design ja sehen will und es zusätzlich aufträgt. Nutze immer Sleeve Taschen
 
Ich werde beim 6T nur das mitgelieferte Case benutzen oder dann komplett ohne. Ich finde ein Case macht ein Smartphone immer dicker und breiter und macht das schöne Design kaputt...

Wäre so als wenn man ein schönes Auto in Schutzfolie packt ;)

Am Ende ist es nur ein Gebrauchsgegenstand...
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Ein Gebrauchsgegenstand definitiv, aber bei mir zumindest trifft sich dieser Gebrauchsgegenstand gerne mit dem Boden - ohne meinen Willen :1f605:

Von daher geht ohne Hülle nur sehr schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und fidus62
simsoo schrieb:
Verwendet Ihr kein Case?

Ich warte nicht jahrelang auf ein bezeless design um es dann in einen billigen Bumper zu stecken :D

Will ja auch das hochwertige Gerät fühlen.
 
Bei mir wirds wohl das Sandstone oder das Karbon, ohne Case funktioniert es bei mir nicht, da ich zu viel unterwegs bin, und sobald Stress mit im Spiel ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis was passiert. Hab ich an meinem S7 Edge gesehen. Einmal aus Hosentaschenhöhe aufs Pflaster und die komplette Rückseite war gesplittert...
 

Ähnliche Themen

vergilbt
Antworten
7
Aufrufe
1.396
TomTim
TomTim
Lucasniper2003
  • Lucasniper2003
Antworten
4
Aufrufe
832
Lucasniper2003
Lucasniper2003
Zurück
Oben Unten