OnePlus X: Erste Testbilder machen einen soliden Eindruck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das die allerbeste Kamera verbaut sogar ist. Ein Prädikat "gut" oder "befriedigend" könnte man - allein schon angesichts der Preisklasse, in der dieses Device spielt - wohl vergeben, doch zur vollen Punktzahl fehlt noch a bisserl was.

Trotzdem würde ich für meinen Teil schon sagen, dass die Kamera eindeutig nicht zu den Schwächen des OnePlus X gehört, was man indirekt ja durchaus als Kompliment auffassen darf. Man kann deutlich mehr Geld in ein Smartphone stecken und dafür dann am Ende schlechtere Fotoergebnisse erhalten. Aber auf der anderen Seite kann man auch (ein wenig?) mehr Geld investieren und ein Device mit hervorragender Kamera bekommen. Doch da hat ja bekanntlich nicht nur jeder seine persönlichen Vorlieben, sondern es hat auch jeder zum Thema Foto seinen eigenen Geschmack. Und das ist auch gut so - sonst wären wohl zahlreiche Maler und Fotografen bestimmter Stile nie zu Weltruhm gelangt. Schaut euch die Fotos der Kamera des OnePlus X einfach einmal an und entscheidet selbst, ob sie euch gefallen. Eine Auswahl haben wir euch weiter unten eingebettet, den Rest gibt es im Link.

Die komplette Fotogalerie findet ihr hier.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg
Pics: PhoneArena.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "OnePlus X")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
OnePlus X: Heute in Berlin ohne Invite kaufen - Android News
OnePlus X: Erste offizielle Samples der Kamera vorgeführt - Android News
OnePlus X: 269€ für den Mittelklasse-5-Zoller - aber nur mit Invite - Android News

Quellen:
PhoneArena
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Badnerle, Pharao373 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.100
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.000
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
6.793
JSt225
J
Zurück
Oben Unten