Oppo Find 7: 2K-Display bestätigt - Weiterer Teaser des Herstellers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es gibt schon wieder interessante Neuigkeiten zum Oppo Find 7. Immer mehr Details und kleine Hinweis gibt Hersteller Oppo an die Internet-Gemeinde heraus und so wissen wir jetzt sicher (siehe Foto), dass wir es beim Oppo Find 7 definitiv mit einem 2K-Display zu tun haben werden - vermutlich mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung. Weiterhin gab International Markets Manager Carl Pei bekannt, dass der Name "Find 7" durch die Fangemeinde missverstanden worden sei und es weder 7, noch 5,7 Zoll groß sein werde. Passend dazu ist auf dem unter der News angefügten Foto auch ein Fragezeichen in Form einer 7 für das Oppo Find 7 eingesetzt. Damit ist der Ring für neue Spekulationen (und wegen Weihnachten auch für Spekulatius) wieder eröffnet. Wofür mag die Zahl stehen, hat sie überhaupt irgendeine Bewandnis, die sich dem Nicht-Eingeweihten erschließen kann?! Gar so etwas wie "7 spektakuläre Features" oder dergleichen? Auch gibt es bislang noch keine offizielle Bestätigung für die Prozessor- und Kamera-Daten des neuen Gerätes. Vermutet wird ein Snapdragon 805 Quadcore-Prozessor mit 2,5 GHz Taktung und 3 GB Arbeitsspeicher im Schlepptau, sowie eine 13 Megapixel Haupt- und 5 Megapixel Frontkamera. Doch sicher wissen können wir auch das noch nicht. Wir dürfen also noch ein bisschen gespannt sein und die Teaser von Oppo weiter im Auge behalten.

oppo-find-7-2k-display.jpg
Pics: oppo

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo Find 7: Hersteller gibt kleine Häppchen preis, die schrecklich neugierig machen
[Update]Oppo N1: Ab sofort in Deutschland verfügbar
[Update]Oppo N1: Der chinesische Koloss im Video-Ersteindruck

Quellen:
Android Community
Android Community
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, Cyber-shot, hansichen und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.876
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.032
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.848
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten