Nachfolger des Oppo 5

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Der Nachfolger des Find 5 könnte aktuellen Gerüchten nach frühestens im September (in China) auf den Markt kommen und soll neben einem der wohl leistungsfähigsten Prozessoren, Snapdragon 800, unter anderem auch eine 8MP-Frontkamera bekommen.
 
@ Dahmer: Das ist eine der beiden Quellen, auf die ich mich im News-Bereich beziehe ;)
 
oh,sorry,hab dein verlinkung übersehen
 
Gerade die 8MP-Frontcam klingt auf den ersten Blick natürlich unnötig. Wenn ich aber mal überlege, dass ich mich bei einer 2 MP-Frontcam über die niedrige Auflösung bei Fotos ärgere, dies aber auf Kosten des "besser im Bild seins" (oftmals ist bei der Rückkamera jemand abgeschnitten) dennoch in Kauf nehme, ist es doch eine sehr positive Entwicklung.
 
Moin, moin!

Statt "Find 6" könnte der Nachfolger auch gleich eine Nummer höher ausfallen. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Der Akku klingt ja nach wow. Kann ich mir kaum vorstellen, hätte ja aber etwas.
 
Bleibt noch zu hoffen, dass LTE an Bord ist. Mein nächster Vertrag wird nämlich sicher LTE enthalten.
Ansonsten sind die Specs schon beeindruckend. Finde es klasse. Abwarten.
 
Moin, moin!

Also zumindest der Name steht schon fest. Alles andere steckt dagegen noch in der Planungsphase. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
Ominöses auf Facebook:

"Taken with an unreleased device."

1175263_294421794031531_2034877448_n.jpg


https://www.facebook.com/photo.php?....184452371695141.46105.180203662120012&type=1
 
> Aber wenn jemand für Kampfpreise berühmt und berüchtigt ist, dann ist es dieser >Hersteller

Hab ich das was übersehen? Welche Kampfpreise...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am interessantesten finde ich, dass das Teil einen 4000er Akku bekommen soll. Wenn es auch noch Dual SIM hat, trage ich mich sofort auf die Warteliste ein;)
 
Auch wenn mir 5,7 Zoll eigentlich zu groß sind, ich finde die sonstige Hardware einfach genial. Oppo wird gerade mein neuer Lieblings Hersteller :thumbsup:
 
Wäre es nur 5,0 Zoll mit kleinem Bezel und 3000+ Akku.

Das Bezel scheint sehr schmal, aber mir war zum Beispiel ein G2 auch nach 1-2 WOchen zu groß :(
 
Mahlzeit!

Vorstellungstermin steht - außerdem wird es mehrere Varianten des Find 7 geben. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
158
Timmerneu
T
C
  • calderon002
Antworten
3
Aufrufe
172
sprint
sprint
I
  • iche
Antworten
1
Aufrufe
167
Mops21
M
Zurück
Oben Unten