Nachfolger des Oppo 5

Ist ja auch egal. Man sieht jedenfalls in allen Reviews mit Englischem OS irgendwelche APPs, die ich leider nicht identifizieren kann, da ich mit Schriftzeichen leider nix anzufangen weiß..
Danke für den Link :)


Ich bin eher gespannt, ob der Akku vom "großen" Find 7 ins Find 7a passen wird.. Das wäre der Hammer..
 
Also ich mag Color OS sehr gerne. Viele nette Ideen und nützliche Features. Außerdem kümmert sich die Community und Oppo um das OS.

Die Apps mit den Schriftzeichen sind chinesische Apps.
Wenn das Gerät nach Europa kommt kann man davon ausgehen, das alles zumindest in Englisch ist. So war es beim Find 5 und N1.
Deutsch war beim Find 5 aber auch sehr schnell nach Release erhältlich. Ich glaube sogar zum Start in Europa.
 
Wenn ich nur wüsste ob mir Color OS oder MiUi besser gefällt ^^
 
ice ist mit der übersetzung befasst, ob es oppo bis zur auslieferung im shop intigriert hat ist nicht bekannt.
habe mein find 5 mitte letztes jahr im märz erhalten, damals schrieb iceman das er mit der übersetzung betraut wäre, ein paar wochen später hiess es dann "coming soon" dann hiess es keine ahnung warum es nicht kommt, und dann kam es, ich meine, irgendwann im dritten quartal.
ich kann hier die oppo politik nicht verstehen...........
da reissen sich die leute den ar*** auf, und trotzdem wird ewig gewartet bis es dann gebracht wird.

ebenso die updatepolitik.........da wir an x verschiedenen androiden rumgebastelt, ohne eine mal richtig fertigzustellen. stattdessen gibt man den kindern immer wieder neue namen, und verzettelt sich in immer wieder auftauchenden bugs, die in anderen versionen eigendlich schon beseitig waren.
proffesionell geht anders.

aber man bemüht sich immerhin, u. "it will coming soon"
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99
Man muss aber dazu sagen, das man sich lange vorher die Beta laden konnte. Noch dazu weiß man ja, das es dauert da es sich um ein chinesisches/exotisches Gerät handelt. Außerdem muss man berücksichtigen, das damals Umstellung auf noch Firefly (Color) stattgefunden hat.

Die Updatepolitik ist bei den großen wie Samsung, Sony und Co. auch nicht besser. Im Gegenteil bei Oppo merkt man das sich die Leute bemühen und das Vorschläge ernst genommen werden. Firmen wie Oppo, Meizu oder Xiaomi haben nur einfach nicht das Geld und die Kapazitäten um alles so schnell umzusetzen. Darum kann ich das "Coming Soon" auch verstehen. Das weiß man als Käufer aber vorher und das muss man berücksichtigen, wenn man einen Exoten haben möchte. Dafür bemühen sich diese Firmen aber deutlich mehr als die großen und ruhen sich nicht so aus.

Ich warte gerne auf ein Gerät oder das Update und merke dann, das sich mühe gegeben wurde mit vielen Ideen und Liebe zum Detail. Als ein Smartphone zu kaufen das lieblos auf den Markt geworfen wurde und dann auch so behandelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
man konnte sich von den meisten versionen "nur" die betas laden, weil es nie finals gab.
natürlich sind das kleine unternehmen, die zunächst auch den eigenen markt berücksichtigen, der schon viel zu gross ist.

aber umso weniger kann ich verstehen, weshalb man sich mit seinen geringen kapazitäten in software dingen so verstrickt hat, u. einfach auch nichts fertiggestellt hat.

auf einer fertigen software kann man aufbauen u. auch basteln u. was weiss ich alles machen.
irgendwann hat ja oppo den europäischen store geöffnet, u. spätestens ab hier hätte ich entsprechendes an software erwartet.

aber nochmal am rande, ich mag mein oppo, werde auch oppo treu bleiben, u. werde mir auch das find7 holen. vielleicht erst das 7a, u. später dann das 7, da bin ich noch mit mir am kämpfen.

ich denke zu wissen, das ich wieder eine super hardware bekommen werde, aber auch das es zunächst wieder viel zeit braucht, bis ich die für mich richtige software gefunden habe.
u. ich mag diese ständige flasherei und einrichterei eigendlich gar nicht.

vielleicht täusche ich mich auch komplett..........schaun wir mal.
 
Also das Find 7 (premium) kommt laut oppo Mitarbeiter Mitte Juni
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396309708202.jpg
    uploadfromtaptalk1396309708202.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 341

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
189
Timmerneu
T
C
  • calderon002
Antworten
4
Aufrufe
323
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
I
  • iche
Antworten
1
Aufrufe
248
Mops21
M
Zurück
Oben Unten