man konnte sich von den meisten versionen "nur" die betas laden, weil es nie finals gab.
natürlich sind das kleine unternehmen, die zunächst auch den eigenen markt berücksichtigen, der schon viel zu gross ist.
aber umso weniger kann ich verstehen, weshalb man sich mit seinen geringen kapazitäten in software dingen so verstrickt hat, u. einfach auch nichts fertiggestellt hat.
auf einer fertigen software kann man aufbauen u. auch basteln u. was weiss ich alles machen.
irgendwann hat ja oppo den europäischen store geöffnet, u. spätestens ab hier hätte ich entsprechendes an software erwartet.
aber nochmal am rande, ich mag mein oppo, werde auch oppo treu bleiben, u. werde mir auch das find7 holen. vielleicht erst das 7a, u. später dann das 7, da bin ich noch mit mir am kämpfen.
ich denke zu wissen, das ich wieder eine super hardware bekommen werde, aber auch das es zunächst wieder viel zeit braucht, bis ich die für mich richtige software gefunden habe.
u. ich mag diese ständige flasherei und einrichterei eigendlich gar nicht.
vielleicht täusche ich mich auch komplett..........schaun wir mal.