leider nicht am 09.03. wie in der news meldung, sondern erst am 19.03.
das das find7 abgesehen, vom noch unbekannten aber dennoch sicherlich wertigeren u. schöneren design, besser als das s5 sein wird, ist sicherlich auch abhängig vom standpunkt.
ich bin davon überzeugt......hat sich doch samsung mit dem s5 im reigen der "tophersteller" und deren topmodelle (imho) ziemlich weit hinten angestellt....wobei sie das ja auch schon mit dem s4 getan haben.
wer jedoch auf (überwachungs?)-sensoren bis zum abwinken, android extrem aufgebläht u. massenkompatibilität/mainstream steht, fährt mit dem s5 bestimmt besser.
ich jedoch freue mich sehr auf das f7, nachdem ich das f5 jetzt fast 1 jahr in nutzung habe, u. zugunsten des oppo find5, ein s4 u. 2 nexus5 wieder verkauft habe.
sicher ist inzwischen, das das f7 neben 2k, 3gig ram, einen microSD kartenslot u. einen wechselakku erhalten wird.
weitere noch unbekannte, aber vermutete "highlights" sind wieder ein jdi display, verschiedene speicherausstattungen gleich zu begin, eine grosse bildschirmfläche im verhältniss zum gehäuse u. verschiedene farben.
aber schaun wir mal.....
vielleicht springt ja samsung dieses jahr noch auf den f5 zug mit auf.