Nachfolger des Oppo 5

Ich find das Oppo Männchen "Ollie" cool, weis aber nicht wie ich an so eins komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die brauchen dann nicht Monate, bis das Gerät auch in Deutschland bzw. Europa erhältlich ist. Wobei wenn sie noch warten bis LG das G3 vorgestellt hat, kann ich mich ruhig entscheiden :D
 
Hat so ein ähnliches Design wie die Lumias hinten. Also das Kissen-artige.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Ist jetzt eigentlich schon klar, ob die beiden Modelle mit 5,5" kommen und nur unterschiedliche Auflösungen haben?

Oder wird das Modell mit FullHD 5,0" und das Modell mit 2560x1440 in 5,5" kommen? (von letzterem ging ich anfangs aus).
 
Ich denke beide haben 5,5 Zoll :)
 
Heute wirds spannend :)
 
Ja hier der livestream vom gerade laufenden event (seit 7:30 Uhr) http://c.youku.com/find7

Der ursprüngliche Beitrag von 08:06 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Anscheinend haben sie eine schnell lade Technik integriert. Habe da was von 4,5 Ampere Ladestrom gelesen.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, chrissi77 und P-J-F
Kannst uns ja auf dem laufenden halten, kann leider den Stream nicht mit verfolgen.
 
MaxxEq audio Equalizer, vooc schnelladetechnik mit anfänglich 4,5A und 75% Ladung in 30 Minuten (normal gibt man eine Schnellladung bis 80% an und nicht bis 75%. Also dann vlt. 40-45 Minuten bis 80%). Es kann 10 Fotos im Backend aufnehmen und daraus 50mp Bilder basteln. Snapdragon 800, 3gb RAM, 3000mah Akku, 4k Video recording oder 720p mit 120FPS. Zusätzlich gibt es eine Art smart Armband "O-Band" das auf einkommende Nachrichten mit ner Led und Vibration hinweist. So jetzt muss ich selbst leider auch los. Bin mal gespannt was es heute mittag noch so zu erfahren gibt

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Hier mal noch schnell etwas übersichtlicher http://www.soyacincau.com/2014/03/1...ir-first-5-5-quad-hd-smart-phone-with-4g-lte/
 
  • Danke
Reaktionen: dicker99, Lotussteve und chrissi77
Ist der Akku austauschbar?
 
Ich glaube für mich ist es doch zu groß. Habe gehofft dass es doch etwas kleiner ist. Ja ich weiß der 5.5 Bildschirm braucht Platz aber dachte es wird dich kleiner.
 
Oppo hat wieder alles richtig gemacht und hängt die Konkurrenz wie letztes Jahr erneut ab. Sehr schönes Design, Top Hardware und durchdachte Software inkl. Sinnvollen Features.

Interessant finde ich, das auf ALLEN Seiten anderen specs stehen. Die Technik Blogs, sollten sich echt mal besser informieren.

Die einem sagen im Find 7 ist der 801 mit 3GB und im Find 7a der 800 mit 2 GB. Beim nächsten heißt es, beide haben den 801. Die einen sagen beim Find 7 ist ein 3000 mAh Akku und im Find 7a ein 2800 mAh und andere sagen beide 3000.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Find 7

Display: 5.5-inch Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln, geschützt durch Corning Gorilla Glass 3
Prozessor: 2.5 GHz Quad-Core Snapdragon 801 (MSM8974AC)
Hauptkamera: 13MP mit LED-Blitz, Sony Exmor BSI Sensor, f/2.0 Blende
Frontkamera: 5MP mit BSI Sensor, f/2.0 Blende
RAM: 3 GB RAM
Interner Speicher: 32 GB + 128GB per microSD
Konnektivität: 4G LTE / 3G, Wi-Fi 802.11 ac (2.4/5 GHz), WiFi Direct, Bluetooth 4.0, GPS, USB OTG
Akku: 3000 mAh mit VOOC-Schnelladefunktion
Betriebssystem: Color OS 2.0 auf Android 4.3 Jelly Bean
Maße: 152.6 x 75 x 9.2 mm
Gewicht: 171 Gramm
Verfügbarkeit: Mai / Juni
Preis: 599 Dollar


Oppo Find 7a:

Display: 5.5-inch Full HD Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, geschützt durch Corning Gorilla Glass 3
Prozessor: 2.3 GHz Quad-Core Snapdragon 800
Hauptkamera: 13MP mit LED-Blitz, Sony Exmor BSI Sensor, f/2.0 Blende
Frontkamera: 5MP mit BSI Sensor, f/2.0 Blende
RAM: 2 GB RAM
Interner Speicher: 16 GB interner Speicher + 128GB per microSD
Konnektivität: 4G LTE / 3G, Wi-Fi 802.11 ac (2.4/5 GHz), WiFi Direct, Bluetooth 4.0, GPS, USB OTG
Akku: 3000 mAh mit VOOC-Schnelladefunktion
Betriebssystem: Color OS 2.0 auf Android 4.3 Jelly Bean
Maße: 152.6 x 75 x 9.2 mm
Gewicht: 171 Gramm
Verfügbarkeit: Mitte April
Preis: 499 Dollar

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:40 Uhr ergänzt:

Insgesamt wird es mir wohl aber etwas zu groß sein. Schöner wäre es wohl gewesen, die 7a Variante mit 5 Zoll anzubieten.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Hands-On:

Oppo Find 7 First Look and Hands On! - YouTube


Finde das Design bis auf die Größe, richtig gut gelungen. Wirkt sehr edel und hochwertig. Auch das es zwei Variante der Rückseite gibt, finde ich schön.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich glaube das wird mein Note 2 ablösen. Was mich irritiert ist die Tatsache, dass vorher überall vom Snappy 800 und nicht dem 801 die Rede war. Der 805 sollte aber im Mai/Juni auch verfügbar sein.
 
wow, da hat man wieder lust geld auszugeben dass man nicht hat ;) manchmal machts technik einfach :)
 
Wenn sies halt nur mit Android 4.4 ausliefern würden :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
192
Timmerneu
T
C
  • calderon002
Antworten
4
Aufrufe
345
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
I
  • iche
Antworten
1
Aufrufe
258
Mops21
M
Zurück
Oben Unten