Oppo Find 7: Neue Fotos aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Oppo Find 7, das am 19. März in mindestens 2 Varianten vorgestellt werden wird, hat sich zu einer (wohl eher unfreiwilligen) Foto-Session eingefunden: Auf der Website MyDrivers sind vier Fotos des angeblich Find 7 zu finden, die durchaus zu dem passen könnten, was bisher geleaked wurde. Doch wir werden uns schlussendlich wohl noch bis zur nächsten Woche gedulden müssen, um endgültige Klarheit diesbezüglich zu haben. Schon seltsam, wie schnell es März geworden ist, oder?! War es nicht grade eben noch Januar? Bald kommt das Oppo Find 7, danach das HTC M8 (The new One) und wenig später wird das Samsung Galaxy S5 sogar schon in den Verkaufsregalen stehen. Wir müssen zugeben, wir erwarten eine ganze Menge von dem neuen Oppo-Device. Und wenn man den bisherigen Leaks glauben darf, tun wir das auch zu Recht: Wenn ein Smartphone (je nach Variante) eine 2560 x 1440 bzw. 1920 x 1080 Pixel starke Display-Auflösung (bei 5,5 Zoll), einen Snapdragon 800 bzw. 801 Quadcore Prozessor und 2 bzw. 3 GB Arbeitsspeicher mit an Bord hat, befinden wir uns in der absoluten Technik-Spitzenklasse. Doch Oppo ist zudem auch noch für seine durchaus moderaten Preise bekannt. Es könnte also möglicherweise den ein oder anderen Käufer der Standard-Marken von seiner Hausmarke abwerben. Wir werden die Sache auf jeden Fall im Auge behalten.

s_82dd4b4b316b4dc0a3910a97efa18c58.jpgs_85ebd3570d0e4c05940e9f2595106499.jpgs_4ed765f5c0da43e6bcb31b0992dfaf68.jpgs_eaf0a6b0801c4a278342d3c4e1f5171a.jpg
weibo.com/blovesky

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo Find 7: Angeblich "besser" als das nagelneue Samsung Galaxy S5
Oppo Find 7: Vorstellung am 19. März in mindestens 2 Varianten
Oppo Find 7: Hinweise auf MWC-Vorstellung, Preis und Varianten aufgetaucht

Quellen:
Android Community
MyDrivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Captain_Future und M.Dee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.677
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.397
P-J-F
P-J-F
Kekser
  • Gesperrt
  • Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.744
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten