Oppo Find 7: Vorstellung am 19. März in mindestens 2 Varianten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Die Oppo Finds werden am 19. März offiziell auf einem eigenen Event in Peking vorgestellt. Oppo hat seine Teaser-Reihe fortgesetzt und erst das Datum (bis hin zur Startzeit) sowie die Adresse in einer wirklich schon kunstvollen Plakatreihe versteckt, um heute darauf hinzuweisen, dass es mindestens zwei Varianten des Find 7 geben wird. In Verbindung mit (den stets skeptisch zu betrachtenden) Informationen aus Benchmarks lässt sich deuten, dass mindestens ein grundlegender Unterschied in der Displayauflösung liegen wird. So ist ein Oppo Find 7 mit 2K (2560 x 1440 Pixel) und eines mit „standardmäßigen“ 1920 x 1080 Pixeln zu erwarten. Ob darüber hinaus beide Geräte mit dem gleichen Prozessor (wahrscheinlich einem Qualcomm Snapdragon 800, vielleicht aber auch der nagelneue Snapdragon 805) ausgestattet sein werden ist noch offen. Software und Betriebsystem (wiederum wahrscheinlich noch Android 4.3 (Jelly Bean), vielleicht aber auch das neuere 4.4 (KitKat)) werden aber wohl identisch sein. Weitere gemutmaßte bis vorsichtig bestätigte Specs belaufen sich auf 5,5-Zoll, 3GB RAM und 4G/LTE. Außerdem soll die Kamera auch bei schlechten Lichtverhältnissen eine Wucht sein.

01.jpg
02.jpg03.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...reicht-naechste-ladung-in-planung.534793.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...rtphone-mit-4-kernen-von-mediatek.533051.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...vielleicht-schon-auf-dem-mwc-2014.534850.html

Quellen:
Vielen Dank an alle, die mich auf das Thema aufmerksam gemacht haben!
Oppo
Oppo Insider
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und denkmawos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.759
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.396
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.278
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten