Oppo Find 7: Hinweise auf MWC-Vorstellung, Preis und Varianten aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem Oppo zum Oppo Find 7 schon seit einiger Zeit fleißig Teaser-Material rauspustet und die Gerüchte zudem nicht abreißen wollen, ist es nun wieder einmal an der Zeit, ein wenig Resümee zu ziehen: Fakt ist, dass Oppo das 5,5 Zoll QHD-Display des Find 7 mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel bestätigt hat. Weiterhin gab das Unternehmen bekannt, dass wir das neuste Phablet der Firma auf dem Mobile World Congress (MWC) 2014 in Barcelona zu Gesicht bekommen werden. So viel zum offiziellen Teil. Die Gerüchteköche waren indes fleißig dabei, die sonstigen technischen Daten aus den Tiefen des WWW zu fischen: Angeblich (so der aktuelle Stand) wird ein Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor mit einer Taktung von 2,3 GHz für den optimalen Anschub sorgen, 3 GB Arbeitsspeicher werden den Ofen warm halten, 16 GB internen Speicher sollen dazu ebenso zur Verfügung stehen wie eine 13 Megapixel Hauptkamera und eine 5 Megapixel Frontkamera. Der Preis soll zum Marktstart bei etwa 595 USD liegen, was nicht unbedingt all zu günstig ist: In Euro wären wir somit bei 434 Euro. Schlecht ist der Preis natürlich keinesfalls, aber trotzdem stellt sich die Frage, ob Oppo so den großen Rundumschlag realisieren können wird. Angeblich arbeitet das Unternehmen übrigens auch noch an einer kleineren Version des Find 7 mit 5 Zoll Bildschirmdiagonale. Ob diese dann günstiger sein wird und trotzdem nahezu identische technische Daten bringen?! Sony hat so etwas ja schon einmal sehr gut vorgemacht. Doch sicher wissen werden wir das wohl (frühstens) auf dem MWC. Aber wir werden für euch selbstverständlich am Ball bleiben. Und solange erfreuen wir uns an den unten angefügten Bildern, die eine Menge Gutes verheißen.

31_1iUqRW10r.jpg31_1iUqRWvLH.jpg_w600.jpg
Pics: cnbeta.com

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Oppo")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo Find 7: Nicht nur leistungsstark & hochauflösend, sondern auch mit Metallrahmen?
Oppo: Neuigkeiten zu N1 CM, Find 7 & R1
Oppo Find 7: 2K-Display bestätigt - Weiterer Teaser des Herstellers

Quellen:
Pocketnow
Unwired View
Twitter
cnBeta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denkmawos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.789
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.759
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.625
JSt225
J
Zurück
Oben Unten