Oppo Find 7: Nicht nur leistungsstark & hochauflösend, sondern auch mit Metallrahmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Oppo Find 7 scheint ein absoluter Leistungsknaller zu werden: Nicht nur, dass Oppo die Displayauflösung von 2560 x 1440 Pixel für sein neues 5,5 Zoll Flaggschiff offiziell bestätigt hat (was einer gigantischen Pixeldichte von 538 ppi entspricht), zudem gibt es auch Berichte über einen Qualcomm Snapdragon 805, der womöglich das Herzstück und die treibende Kraft dieses Phablets werden könnte. Oppo hat durch den guten Lauf des Find 5 zudem nicht das Problem vieler chinesischer Hersteller, dass Zweifel an der Verarbeitung Argwohn bei potentiellen Kunden erwecken. Dieses Plus ist wohl verdient und wird sich offenbar mit dem Find 7 noch einmal verstärken: Wie neuste Berichte aus China (inkl. Fotos) zeigen, soll das neue Modell über ein metallenes Gehäuse verfügen, was für viele Menschen als der Inbegriff von Wertigkeit beim Mobiltelefon gilt. Der Bezel - also der Rahmen um das Display - scheint zudem sehr schön schlank zu sein, wodurch der optische Eindruck eines riesigen Displays noch einmal verstärkt wird. Ihr wollt noch mehr technische Daten? Kein Problem: Wie klingen 3 GB Arbeitsspeicher, eine 13 Megapixel Hauptkamera und ein 4000 mAh Akku für euch? Gut?! Na dann wisst ihr ja, wonach ihr künftig Ausschau halten solltet. Wir werden das Oppo Find 7 jedenfalls auf Schritt und Tritt begleiten, denn vielleicht wird dies eines der Geräte sein, an denen sich der Rest in diesem Jahr messen lassen muss, allemal in Sachen Akkuleistung.

xoppo-find-7-leaked.jpg.pagespeed.ic.3NyGpHunzr.jpg650x433xoppo-find-7-screen-leaked-hero.jpg.pagespeed.ic.9ggHnLxac_.jpg
Pics: weibo.com / gizchina.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo: Neuigkeiten zu N1 CM, Find 7 & R1
Oppo Find 7: 2K-Display bestätigt - Weiterer Teaser des Herstellers
Oppo Find 7: Hersteller gibt kleine Häppchen preis, die schrecklich neugierig machen

Quellen:
PhoneArena
GizChina
Weibo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, anime, Schotti und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.937
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.319
JSt225
J
Zurück
Oben Unten