Oppo Find 7: Hersteller gibt kleine Häppchen preis, die schrecklich neugierig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Oppo möchte uns offenbar bald wieder mit einem neuen Highend-Phablet beglücken: Wie das Unternehmen kürzlich durchsickern ließ, wird in den nächsten ein bis zwei Monaten ein 5,7 Zoll Phablet auf dem Markt erscheinen - "Anfang 2014" soll es soweit sein. Damit bestätigt Oppo nicht nur die Existenz des Oppo Find 7, sondern gibt zudem auch noch den Zeitplan (in minimalsten Grundzügen) bekannt. In der chinesischen Blogosphäre war das Oppo Find 7 bereits mehrfach zu Gast gewesen. Auch dort hatte man bereits von einem Verkaufsstart für den Beginn von 2014 gesprochen. Angeblich soll ein 5,7 Zoll Display mit 2K-Auflösung (2560 x 1400 Pixel) mit an Bord sein, des weiteren ein nagelneuer Snapdragon 805, 3 GB Arbeitsspeicher, eine 13 Megapixel Hauptkamera und eine 5 Megapixel Frontkamera. Es wird vermutet, dass dieses Gerät Oppos erstes 4G-fähiges Device überhaupt werden wird.

Auch soll unter Umständen eine gigantische 4000 mAh Batterie zum Einsatz kommen, was in der Phablet-Szene durchaus für Aufruhr sorgen würde. Wo gibt es schließlich sonst ein derart starkes Device, bei dem die Entwickler auch ernsthaft an dessen Langlebigkeit (in Bezug auf die Betriebszeit) gedacht haben?! Das äußerlich Design wird in jedem Fall typisch Oppo sein - genau das Gegenteil von dem, was man von "Made in China" bei Elektronik erwartet. Wir können uns mit großer (nachzu ganzer) Sicherheit auf eine qualitativ hochwertig verarbeitetes Phablet freuen, das der aufstrebenden Nation China alle Ehre machen wird. Ob das Oppo Find 7 preislich ein Wunder vollbringen kann, muss sich aufgrund der verbauten Highend-Technik erstmal noch zeigen. Aber wenn jemand für Kampfpreise berühmt und berüchtigt ist, dann ist es dieser Hersteller. Wir halten für euch weiter Augen und Ohren offen und werden berichten, wenn es handfestere Infos gibt.

Oppo-Find-7.jpg
Pics: oppo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Smalltalk und Offtopic")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update]Oppo N1: Ab sofort in Deutschland verfügbar
[Update]Oppo N1: Der chinesische Koloss im Video-Ersteindruck
[Update]Oppo Find Mirror: Als "R819" heute offiziell vorgestellt

Quellen:
Pocketnow
PhoneArena
Oppo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gadlion, sirturbo, anime und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.023
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.318
JSt225
J
Zurück
Oben Unten