Oppo N1: Weitere Details durchgesickert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Es ist also wahr: Wie wir bereits in einer News in der letzten Woche spekulierten, wird das Oppo N1 auch auf der Geräte-Rückseite bedienbar sein. Wie der Hersteller nun selbst verlautbarte, wird man als Nutzer des neuen N1 in der Lage sein, per Bedienelement auf der Rückseite zu Scrollen, Doppel-Klicks auszuführen und lange Drucksignale auszuführen. Damit wäre man beispielsweise in der Lage, über Websites zu blättern, Songs zu wechseln oder die Kamera zu bedienen, ohne die Patschefinger im Weg zu haben. Schon mit der Vorstellung des [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/lg-allgemein/450250-lg-g2-allgemeine-diskussion-zum-ersten-nicht-optimus-flaggschiff.html"]LG G2[/OFFURL] wurde die Bedienung auf der Rückseite aus ihrem Schattendasein geholt. Ob sich nun immer mehr Hersteller dazu durchringen werden, diese Form von zusätzlichen Bedienelemente einzubauen, bleibt jedoch erst einmal abzuwarten. Im September soll das Oppo N1 offiziell angekündigt werden. Wir tun jetzt einfach mal so, als ob dies nicht auf der IFA passieren würde. Denn jeder, der heutzutage "Vorstellung im September" hört, denkt eh automatisch "I... F... A....". Also wisst ihr Bescheid: IFA.

oppon1.jpgxqq20130826-10.jpg.pagespeed.ic.TJrlQRAuRv.jpg
Pics: weibo.com / engadget.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo N-Lens N1: Bedienung auch über die Rückseite?
[Update]Oppo Find Mirror: Als "R819" heute offiziell vorgestellt
Oppo N-Lens N1: Oppo steigt in den Kamera-Wettstreit ein

Quellen:
锋潮_烈枫的微博|新浪微博-随时随地分享身边的新鲜事儿
Oppo ???? N1 ???????????????????????????
Oppo reveals more about N1's backside touch as pics leak out
Google Translate
Google Translate
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.701
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.197
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten