Oppo N-Lens N1: Allgemeine Diskussion zu Oppos Kamera-Phone

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Das N-Lens N1 wurde schon durch Oppo selbst angeteased. Mehr Informationen findet ihr bei uns im News-Bereich.

Es gibt schon einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/454322-oppo-demnaechst-mi-samsung-galaxy-camera-konkurrent.html#post6163997"]Thread[/OFFURL] in der Plauderecke, da der aber eh nur zwei Posts hat, machen wir hier mal einen etwas "offizielleren" auf.
 
nun also wieder ohne Xenon?
 
4,7 Zoll nicht so dicker Rahmen und Design gefällt auch.... Könnte sehr interessant werden.
 
Ok was ist denn nun los?

1230092_302127119927665_841583303_n.png



5,9 Zoll das N1?
 
Och neee :( Für mich ist das dann zu groß. 5 Zoll hätten eigentlich gereicht.
 
damit hat es sich für mich auch erledigt, trotz 4000maH Akku-Gerücht.

Schade eigentlich
 
5,9" finde ich eine echt schlechte Größe. Einfach schon zu groß für die Hosentasche... schade
 
Für mich wirds jetzt interessant. Samsung,LG und Co konnten mich bisher nicht so überzeugen. Mal sehen was die da am Montag vorstellen.
 
und montag soll es offiziell mit cm vorgestellt werden!
da bin ich mal gespannt!! aber 5,9" ist wirklich für die hosentasche etwas big, dann vllt doch eher nen nexus 5 :p
...aber erstmal beide vorstellungen abwarten :)
 
6 Zoll sind wirklich große Dinger, ich bin mal gespannt was das mit CM gibt.
Wie die das ganze aufbauen wollen.
 
Ein bisschen kleines Display, aber ich bin auf die Vorstellung gespannt. Und wann es in der EU zu bekommen ist.
 
Würde mich persönlich nicht weiter stören wenn der Rest stimmig wird. Ich nutze mit meinem Note2 die CPU nicht annähernd aus und empfinde diesen Mhz Hype eh mehr als gelungenen Marketing Gag... auf den die meisten leider auch anspringen.

Aber mal abwarten was es am Montag wirklich wird.
 
Weniger Drehzahl, mehr Reichweite, wäre eine gute Entscheidung.
 
Wann wird denn das Teil heute vorgestellt?
 
OPPO N1

Live, leider nicht in englisch ;)

NIce, schwenckbare 13 MP Kamera mit Fernbedienung
5,9 Zoll IPS Display
3610 mAh Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizchinaes schrieb was von 3160 mAh, wer hat sich nun verschrieben?
Preis: 3498 CNY = 422.77739 EUR
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.449
gringofcb
G
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
13.088
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten