Oppo N-Lens N1: Allgemeine Diskussion zu Oppos Kamera-Phone

  • 80 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo N-Lens N1: Allgemeine Diskussion zu Oppos Kamera-Phone im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Das N-Lens N1 wurde schon durch Oppo selbst angeteased. Mehr Informationen findet ihr bei uns im News-Bereich.

Es gibt schon einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/plauderecke/454322-oppo-demnaechst-mi-samsung-galaxy-camera-konkurrent.html#post6163997"]Thread[/OFFURL] in der Plauderecke, da der aber eh nur zwei Posts hat, machen wir hier mal einen etwas "offizielleren" auf.
 
X

Xer0

Stammgast
nun also wieder ohne Xenon?
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
4,7 Zoll nicht so dicker Rahmen und Design gefällt auch.... Könnte sehr interessant werden.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Ok was ist denn nun los?




5,9 Zoll das N1?
 
A

Akinfenwa

Fortgeschrittenes Mitglied
Och neee :( Für mich ist das dann zu groß. 5 Zoll hätten eigentlich gereicht.
 
H

Haeggarr

Neues Mitglied
damit hat es sich für mich auch erledigt, trotz 4000maH Akku-Gerücht.

Schade eigentlich
 
E

ess

Ambitioniertes Mitglied
5,9" finde ich eine echt schlechte Größe. Einfach schon zu groß für die Hosentasche... schade
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Für mich wirds jetzt interessant. Samsung,LG und Co konnten mich bisher nicht so überzeugen. Mal sehen was die da am Montag vorstellen.
 
EdgA

EdgA

Lexikon
und montag soll es offiziell mit cm vorgestellt werden!
da bin ich mal gespannt!! aber 5,9" ist wirklich für die hosentasche etwas big, dann vllt doch eher nen nexus 5 :p
...aber erstmal beide vorstellungen abwarten :)
 
A

Android beta gama D

Gast
6 Zoll sind wirklich große Dinger, ich bin mal gespannt was das mit CM gibt.
Wie die das ganze aufbauen wollen.
 
W

Wolfgang D.

Gast
Ein bisschen kleines Display, aber ich bin auf die Vorstellung gespannt. Und wann es in der EU zu bekommen ist.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Würde mich persönlich nicht weiter stören wenn der Rest stimmig wird. Ich nutze mit meinem Note2 die CPU nicht annähernd aus und empfinde diesen Mhz Hype eh mehr als gelungenen Marketing Gag... auf den die meisten leider auch anspringen.

Aber mal abwarten was es am Montag wirklich wird.
 
W

Wolfgang D.

Gast
Weniger Drehzahl, mehr Reichweite, wäre eine gute Entscheidung.
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
Wann wird denn das Teil heute vorgestellt?
 
Tasar

Tasar

Lexikon
OPPO N1

Live, leider nicht in englisch ;)

NIce, schwenckbare 13 MP Kamera mit Fernbedienung
5,9 Zoll IPS Display
3610 mAh Akku
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfgang D.

Gast
Gizchinaes schrieb was von 3160 mAh, wer hat sich nun verschrieben?
Preis: 3498 CNY = 422.77739 EUR
 
Ähnliche Themen - Oppo N-Lens N1: Allgemeine Diskussion zu Oppos Kamera-Phone Antworten Datum
0
3
5