Oppo N-Lens N1: Allgemeine Diskussion zu Oppos Kamera-Phone

  • 80 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo N-Lens N1: Allgemeine Diskussion zu Oppos Kamera-Phone im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
C

chinamobilemag

Gast
Oh, herzlichen Glückwunsch. Irgendwie sind die Chinesen zum Großteil sehr angenehme Geschäftspartner, zumindest wenn man sich mal an sie gewöhnt hat und mit ihnen umzugehen weis. Ich muss sagen, dass ich meine Vorurteile in den letzten 7 Monaten fast gänzlich abgelegt habe. :)
 
W

Wolfgang D.

Gast
Wahrscheinlich empfinden manche die Reibungswärme, die entsteht, wenn sie über den Tisch gezogen werden, als menschliche Wärme.

Selbstverständlich ist es eine nette Geste von Oppo, keine Frage. Andere Unternehmen können sich von dieser Geschäftstaktik was abschauen. Trotzdem ist es kalkuliert. Das hat mit Vorurteilen nichts zu tun und ist unabhängig von Volk/Religion/Staat. Unterschätzt eure Geschäftsparter nicht.

Freut euch einfach trotz meiner mahnenden Worte über das gelungene Smartphone, die Nagelprobe kommt noch bei Gewährleisungsansprüchen bzw. Reparaturen, und wie Oppo da abschneiden wird.
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
laut androidnext und einigen anderen Seiten im Netz, soll die N1 CyanogenMod Edition ab 24. Dezember verfügbar sein - ein schönes Christkindl also ;)
 
C

chinamobilemag

Gast
Und Google Zertifiziert auch noch.
 
W

Wolfgang D.

Gast
Wird die CM-Version vom N1 über den europäischen Shop erhältlich sein?
 
C

chinamobilemag

Gast
Ich gehe mal davon aus. Angekündigt wurde dazu aber meines Wissens nach nichts.
 
ehrles

ehrles

Ikone
Seit Stunden online und immer noch nicht ausverkauft...
 
werder-96

werder-96

Stammgast
Cool ein offizielles cm Handy
 
O

Onkelpappe

Dauergast
bin ich der einzige der beim cover an die guten alten E-Plus Nokia Handys denken muss?
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
leider nur mit 16GB RAM und kein SD-Karten-Slot, schade. Eine 64GB-Version wäre viel interessanter.
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Hey :)

Wollte mal wissen wer dieses Gerät denn noch so hat und wie die Reaktionen von anderen auf dieses Mega Teil ist :) - Ich persönlich find' es keinea Wegs zu Groß! Bin jetzt von 5,3 auf 5,9 umgestiegen und hatte bis jetzt keinerlei Probleme bezüglich der Größe.

Meine Kamera zeigt oft einfach Schwarz. Kenn das jemand?

Greez! Kim
 
C

chinamobilemag

Gast
Ich hatte das Gerät für etwas über einen Monat bei mir. Von der Größe her war es kein Problem, da ich selber ein 5,7" Gerät im täglichen Einsatz habe. Die Reaktion von Anderen ist meistens dieses typische "ist mir zu groß". Aber man gewöhnt sich daran äußerst schnell und mag die Größe dann gar nicht mehr missen.

Das Problem mit der Kamera hatte ich nie. Wann tritt es denn auf? Kann man es provozieren? Könnte eventuell an einem Wackelkontakt liegen.

LG Christopher
 
HaselnuesseTo

HaselnuesseTo

Erfahrenes Mitglied
Ja. Das ist echt so, immer dieses.. Das ist doch viel zu Groß! Man gewöhnt sich aber echt so mega dran. Beim Hosenkauf muss man nur auf leicht größere Taschen achten ;) ansonsten passt alles.

Wenn ich es heraus hole wo mich noch nie jemand mit dem Gerät gesehen ist es meistens ein Wunder wenn ich es länger als 20 Sekunden in der Hand halten darf (jeder reißt es mir praktisch aus der Hand ^^). Die geilsten Gesichtsausdrücke kommen wenn die Kamera gewendet wird :D Man sieh das geil aus! Dann mit dem O-Click den Moment festhalten ;)

Naja mittlerweile geht es. Das ist komisch :? Selten kommt es zu diesem Problem :/ Ein Neustart behebt das aber wenn es mal dringend ist und du ein Foto machen will :( Ab dem Moment in dem ich das gepostet habe kam der Fehler nicht mehr, warscheinlich ein kurzzeitiger Fehler.. Bei der wackligen Kamera da oben kann es schnell zu einem Defekt kommen. Naja OPPO verspricht 100.000 Umdrehung bis sich die Kamera verabschiedet. :)

LG kim.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Ohh du bist der der sein Handy nach der Testphase und dem Videodreh in eBay gestellt hat oder? Dein Angebot habe ich gesehen, und dein Review auch. So klasse!
 
C

chinamobilemag

Gast
Ja, der bin ich :D
Na wenn das Problem jetzt nicht mehr auftritt dann ist ja gut. Wenn es ein Software Bug ist wird er sicherlich mal behoben.
 
Fletch

Fletch

Enthusiast
Wie ist das eigentlich mit den Updates für´s Oppo bei der CM Edition?
Kann man da auch die Nightly´s bzw Monthly´s flashen?
 
C

chinamobilemag

Gast
Ja, kann man machen ;)
 
W

Wolfgang D.

Gast
Man kann doch auch die 32GB Version vom N1 kaufen, und dann CM draufmachen? Oder ist das Original-ROM dagegen gesichert?
 
Ähnliche Themen - Oppo N-Lens N1: Allgemeine Diskussion zu Oppos Kamera-Phone Antworten Datum
1
5
0