Oppo R7 & R7 Plus: Offizielle Renderbilder des Herstellers - Vorstellung am 20. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Frohe Kunde für alle Pre-Release-Fans von Oppos neuen R7-Devices: Oppo selbst hat zwei offizielle Renderbilder des R7 und des R7 Plus veröffentlicht, die beide Geräte von vorne und von hinten zeigen. Somit wissen wir schon vor der offiziellen Vorstellung der Geräte am 20. Mai ganz genau, was uns optisch erwarten wird. Die neuen Bilder decken sich ziemlich deutlich mit den letzten Bildern des Oppo R7 und des R7 Plus, wodurch diese Leaks verifiziert werden können. Was Oppo technisch für uns auf Lager hat, wird sich leider wohl erst am 20. wirklich zeigen. Bis dahin können wir nur raten und spekulieren, bzw. uns auf die geleakten Infos der letzten Wochen verlassen. Festzustehen scheint derweil die Aussage, dass nur das Oppo R7 Plus über das bezellose Design verfügen wird, welches schon seit längerem in Verbindung mit dem R7 gebracht wird. Der Displayrahmen des normalen R7 wird zwar auch schmal sein - aber eben nicht so schmal. Technisch soll das R7 dem aktuellen Stand der Gerüchteküche zufolge in zwei unterschiedlichen Versionen erscheinen, einmal als R7t und einmal als R7c. Das R7c soll derweil über einen 64-bit Qualcomm Snapdragon 615 verfügen, welcher acht Prozessorkernen a 1,5 GHz besitzt.

Das R7t hingegen soll laut eines Leaks einen MediaTek MT6752 besitzen, welcher acht Kerne a 1,7 GHz bietet. Die sonstigen technischen Daten sollen identisch sein: Ein 5 Zoll großes FullHD-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung, 3 GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher plus microSD-Slot mit bis zu 128 GB, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera, ein 2.320 mAh Akku und Android 4.4 (KitKat) als Betriebssystem. Zudem sollen beide günstigeren Versionen trotzdem über 2.5D Glas auf beiden Geräteseiten verfügen und schlanke 6,3 mm dick sein. Bezüglich des R7 Plus sind die einigermaßen gesicherten technischen Daten noch etwas dürftig. Es gibt Berichte über einen leistungsstarken MediaTek MT6795 als SoC, aber auch über einen 64-bit Octa-Core von Qualcomm, namentlich den Snapdragon 615. Weiterhin soll das R7 Plus eine 20,7 Megapixel Hauptkamera mit Sony-Linse verbaut haben. Sicher ist also derweil noch nicht ganz so viel. Wir dürfen uns somit noch eine gute Woche gedulden, bis wird endlich erfahren werden, was von den vorgenannten Infos stimmt und was nicht.

Oppo R7 und Oppo R7 Plus (von rechts nach links)
OPPO-R7-and-Plus.jpgOPPO-R7-and-Plus-Back.jpg
Pics: Oppo

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo R7: Insgesamt drei Versionen (R7t, R7c & R7 Plus) des neuen Modells gesichtet
Oppo R7: Weitere Bilder und ein Video des bezellosen Smartphones
Oppo R7: Neue Fotos machen in den Sozialen Netzwerken die Runde

Quellen:
Pocketnow
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.759
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.328
JSt225
J
Zurück
Oben Unten