Oppo R9S: Erstes Bildmaterial bei der chinesischen TENAA gesichtet

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo R9S: Erstes Bildmaterial bei der chinesischen TENAA gesichtet im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Oppo R9S war bereits kürzlich in der chinesischen Blogosphäre aufgetaucht, ohne jedoch markante Daten oder gar Bildmaterial zu hinterlassen. Ledliglich ein vermeintlicher Teaser deutete auf das Device hin, ohne dabei irgendetwas en detail zu verraten. Bereits seit Monaten geht das Gerücht, dass ein Nachfolger des Oppo R9 in der zweiten Jahreshälfte für Aufsehen sorgen soll - bei diesem dürfte es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Oppo R9S handeln: Auch wenn im jetzt geleakten Auftritt eines "Oppo R9km" kein Oppo R9S namentlich exakt drin steckt, so dürfte es sich hier doch eindeutig um das gleiche Gerät handeln. Dieses gibt es nun auch auf ersten Bildern, die ebenfalls dem Vorführtermin bei der TENAA entstammen.

Leider sind bei der TENAA aber dieses Mal keine technischen Daten mit aufgelaufen, wir wissen also nach wie vor nichts über die Leistungsmerkmale des kommenden Oppo R9S. Gerüchteweise hatte es vor einiger Zeit geheißen, dass in diesem Smartphone ein Qualcomm Snapdragon 625 Octa-Core Chipsatz zum Einsatz kommen könnte. Aber so ein Brüller wäre das jetzt nun auch nicht. Ein Qualcomm Snapdragon 821, das wäre schon was Feines! Oder vielleicht noch etwas Neueres. Aber so richtig revolutionär ist der Snapdragon 625 jetzt doch nicht. Auch wenn er natürlich mit seinen acht Prozessorkernen und bis zu 2,0 GHz Taktung schon ordentlich Vortrieb aufweist.

Bildschirmfoto 2016-08-16 um 12.22.35.png
Pics: TENAA

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo R9S: Vermeintlicher Teaser leaked in der chinesischen Blogosphäre
Oppo R9S: Nachfolger des Oppo R9 soll in der zweiten Jahreshälfte für Aufsehen sorgen
Oppo R9 soll international Oppo F1 Plus heißen

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.