Oppo R9: Allgemeine Diskussion

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Snapdragon 820 drin sein wird. Immerhin ist die R Serie zuletzt mit einem Snapdragon 615 erschienen. Hmmmm.
 
Ja man liest allerlei im Netz dazu. An anderer Stelle wird schon spekuliert ob vielleicht das R9 wirklich einen 820 bekommt und dafür die Find - Reihe eingestampft wird.

OPPO teases a new smartphone, but it’s not the one you’re expecting | SoyaCincau
[doublepost=1456843363,1456841252][/doublepost]Wenn man mal von den offenbar steigenden Verkaufszahlen ausgeht, scheint das was Oppo da im Moment macht ja immer mehr zu gefallen. Mir leider nicht. Alle Smartphone´s die Oppo im Moment auf den Markt schmeisst, sehen für mich alle gleich aus. Man nehme ein Gehäuse und packe da leicht unterschiedliche Hardware rein. Nichts mehr was die Geräte von der Masse hervorhebt. :( Aber wie gesagt, der Masse scheints ja zu Gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: THWS und don_giovanni
Woher kommen die Akkuangaben in dem Link??? Bei tenaa steht nix wenn ich nicht blind bin.
Weiss man schon was bezüglich Band 20 für LTE?
 
Quo vadis, Oppo. :rolleyes:
 
Heißt es nicht eher "Oppo quo vadis?"
Davon abgesehen, willkommen in der IOS Parallelwelt... Von der Farbe abgesehen, ist das ein iPhone 6+ bzw iPhone 6s+.

In oculis meis, at certe :D
 
Hoffentlich gibts das Teil auch mal in schwarz, immer dieses Gold und Pink...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Moin! Soll in unserem Teil der Welt 389€ kosten...
 
Und ich will immer noch kein Oppo aus der R-Reihe solange man bei diesem für mich langweiligen Design bleibt. :(
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Müsste es nicht heißen, dass ein Teaser geleaked wurde und nicht leaked? Ist ja eher was passives, wenn man sich auf den Teaser bezieht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Vom Grundsatz her gebe ich dir da natürlich recht ;)

Aber ich glaube, wir sollten uns da nicht zu sehr in semantischen Spitzfindigkeiten verlieren :D
 
Wollt auch nicht klugscheißen oder so, nur sichergehen, dass ich da nicht selbst vom Grundsatz daneben liege ;)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni

Ähnliche Themen

M
Antworten
77
Aufrufe
2.386
gringofcb
G
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
83
Fembre
Fembre
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
121
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten