Oppo: Sehen wir demnächst die Modelle N1 Mini und N2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Oppo Find 7a ist einer von mehreren Beweisen dafür, dass Oppo ziemlich geniale Smartphones baut, die auch im realen Einsatz ein hervorragendes Bild zeichnen. Da verwundert es nicht all zu sehr, dass es jetzt aktuelle Gerüchte gibt, Oppo könnte zum einen eine Mini-Version seines bekannten Gerätes Oppo N1 herausbringen - und zum anderen gleich einen Nachfolger - Oppo N2 - nachschieben: Laut Berichten aus Taiwan soll Oppo ein "N1 Mini" planen, um es Samsung, HTC und LG gleich zu tun und auch in diesem Größensegment - also unterhalb der Phablet-Sparte - einen Fuß auf den Boden zu kriegen. Das Mini von Oppo soll angeblich über ein 5-Zoll-Display (sehr "mini") mit bislang noch unbekannter Auflösung und einen leistungsstarken Prozessor (entweder einen MediaTek MT6592 oder Exynos 5422) verfügen und zudem LTE-Support bieten. Diese Infos klingen durchaus nach einem soliden Device, hoffen wir, dass sie sich bewahrheiten werden. Zum vermeintlichen Oppo N2 ist noch nicht wirklich viel bekannt: Es soll demnächst veröffentlicht werden. Mehr wissen auch die taiwanesischen Lieferanten angeblich noch nicht. Dass Oppo sicherlich noch viele Smartphones und Phablets auf den Markt bringen wird, sollte derweil klar sein. Deshalb ist die Info über das N2 eigentlich überflüssig, da absehbar. Doch immerhin gibt es hier wenigstens (noch) keine an den Haaren herbeigezogenen Spekulationen über die technischen Daten. Aber keine Sorge: Darauf müssen wir sicherlich nicht mehr all zu lange warten.

Symbolbild
OPPO-N1-3.jpg
Pics: phonearena.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Oppo")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Oppo Find 7a: Testberichte unserer Foren-Nutzer zeichnen ein hervorragendes Bild
Oppo Find 7a: Review des kostengünstige Spec-Giganten
Oppo Find 7a: Termin für Vorbestellungen steht

Quellen:
phoneArena
GforGames
Laoyaoba
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B.D.1: und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.939
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.621
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.202
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten