Oppo 2014;2015: Allgemeine Diskussion

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo 2014;2015: Allgemeine Diskussion im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
Lola Montez

Lola Montez

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wäre ziemlich scharf auf ein Oppo N2! Ich schwanke zur Zeit zwischen dem OnePlus One und den beiden neuen LG-Geräten. Das OnePlus gefällt mir vom Design her nicht besonders und die beiden LG's kommen vermutlich wieder mit Fiesitäten wie einer Root-Flag etc. daher, außerdem werden sie sehr teuer sein. Insofern könnte Oppo die Lösung für mich sein, wobei ich beim Find7 wieder das Design-Problem habe (sieht ja fast genauso aus, wie das OnePlus). Wenn das N2 aber genauso designed ist wie das N1, dann könnte mir das schon gefallen :wubwub:. Ich hoffe sehr, dass es da bald Infos gibt und das wir das Gerät auch in Europa kaufen können! Aber so wie sich Oppo in letzter Zeit enwickelt hat, gehe ich davon aus, alles andere wäre ein Rückschritt.
 
P

pai

Neues Mitglied
Und das 1+1 ist dann ebenfalls ein Oppo Produkt? Tendieren würde ich wohl eher zu einem 5" Gerät. Alles darüber hinaus finde ich zu groß.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Wir machen auch 2015 mal ganz schlank in diesem Thread weiter:
Neben dem U3 hat Oppo auch das R1C im Portfolio. Das soll angeblich eine Rückseite aus Saphirglas haben.
 
D

DeJe

Experte
... Glänzendes Merkmal des 5-Zollers? Eine Rückseite aus Saphirglas. ...
Wie bitte? Die RÜCKSEITE!? :lol::thumbsup: Die spinnen, die ...
 
lillyfee

lillyfee

Guru
Und von vorne iphone...
 
Ähnliche Themen - Oppo 2014;2015: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
5
2
4