Pebble Smartwatch: Jetzt auch in Deutschland erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Auch wenn US-amerikanische Studien den Wearables eine schlechte Langzeit-Nutzung attestieren, beweisen doch neben den Google Smartwatches weitere Modelle wie die Motorola Moto 360 oder die Geak Watch 2, dass das Interesse der mobilen Gesellschaft groß ist an besonders raffinierten Lösungen für das Handgelenk des 21. Jahrhundert. An einer Smartwatch müssen sich jedoch alle andere immer wieder messen lassen: Der Pebble (Steel). Diese Smartwatch gilt nach wie vor als Inbegriff der intelligenten Uhr und verbindet Funktionalität mit ansprechendem Design. Anfangs gab es bei der Einfuhr der Pebble in Deutschland Probleme mit dem Zoll, doch diese sind mittlerweile Geschichte. Und so kommt es, dass wir euch nun vermelden dürfen, dass man die Pebble und die Pebble Steel jetzt auch in Deutschland kaufen kann: Auf dieser Seite gibt es die beiden Modelle für 150 bzw. 249 Euro zu bestellen.

Das teurere Modell ist natürlich die neuere Pebble Steel, welche rein optisch etwas mehr an eine echte, hochwertige Uhr erinnert, wie ihr auch im unten angefügten Unboxing-Video sehen könnt. Irgendwie hatte ich beim Betrachten dieses Videos spontan Lust, mir eine Pebble Steel zu kaufen. Ich habe es zwar nicht getan und werde es wohl auch nicht tun (weil ich den Sinn einer Smartwatch nach wie vor nicht erkennen kann), aber irgend etwas an dieser Smartwatch ist "besonders". Auch wenn sie nicht ganz so edel wirkt wie beispielsweise die Geak Watch 2 oder gar eine Kairos, so vermittelt sie doch den Eindruck, mehr zu sein, als ein hochgetuntes Tamagotchi an einem Uhrenarmband. Was haltet ihr von den Pebble-Smartwatches?! Werdet ihr euch eine bestellen, jetzt, wo ihr sie direkt in Deutschland bekommt?

Bestellen könnt ihr die Pebble Smartwatch hier.

Pebble-Steel-3qtr-trio-zoom.jpg1345x749xpebble-deutschland.png.pagespeed.ic.f_MHVT7_wo.png
Pics: pebble / mobilegeeks.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Smartphone-Uhren / Smartwatches")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
CES 2014: Brandneue Pebble "Steel" - Smartwatch sophisticated
Battle of the Watches: Samsung Galaxy Gear vs. Pebble
Geak Watch 2: Geniales Smartwatch-Design abseits der etablierten Marken

Quellen:
Mobilegeeks
Pebble Smartwatch
YouTube "Mobilegeeks.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, TSC Yoda und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.191
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.738
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.787
JSt225
J
Zurück
Oben Unten