Pebble Steel: Die 2. Generation Pebble

Hab vorbestellt. Das Gute ist die Abwärtskompatibilität der Apps.
 
Geil, geil, geil! Ich besitze bereits das erste Modell und bin ganz angetan. Aber dasselbe im Metallgehäuse? Normalerweise bevorzuge ich Metall-Armbanduhren. Mal ehrlich, die Pebble ist ne tolle Uhr, aber sie fühlt sich irgendwie billig an.

Ich denke, ich werde mir die neue Pebble kaufen :)
 
chortya schrieb:
Hab vorbestellt. Das Gute ist die Abwärtskompatibilität der Apps.

Hast du direkt bei Pebble vorbestellt?
Hat jemand zur generellen Verfügbarkeit in Deutschland was gelesen?
 
Ja aber über einen Forwarder (myus.com). Direkte Bestellung nach Deutschland geht nicht...
 
Warum das denn nicht? Ich wohn zwar net in Deutschland, sondern in Belgien. Ich habe die Pebble direkt beim Hersteller bestellt und nach Hause geliefert bekommen.
 
Deutschland ist ein sonderfall. Es gibt irgendwelche Probleme mit dem Zoll und Pebbke will nicht direkt verschicken.
 
Hab nun auch vorbestellt... in der black matte Ausführung. Versand wird für Mitte Februar vorhergesagt.
 
Sieht verdammt gut und edel aus, top!
Hab hier eine weisse Pebble aus dem Kickstarter und na ja, sieht echt billig aus ;)

@chortya: Was hat bzw. wird dich die Bestellung kosten über myus.com?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kosten kann man erst nach dem Versand sehen. Geschätzt 25-30 Euro für DHL Express. Ich zahle auch die jährliche Gebühr an myus aber bestelle ziemlich viel in USA daher würde diese nicht dazu zählen.
 
Ach, ich überlege schon lange mir eine anzuschaffen. Stelle mir das in vielen Situationen sehr praktisch vor.. Bin nur kein Uhrenträger und die Pebble wirkt irgendwie billig.
 
Da gewöhnt man sich dran xD Nur mut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hole den Thread nach längerer Zeit mal aus der Versenkung. Ich nutze die "originale" Plastik Pebble mittlerweile seit ca. 16 Monaten und habe mir nun für 179 € die Steel geholt. Obwohl die Technik ja faktisch die gleiche ist, merkt man im Look and Feel doch einen gravierenden Unterschied.

Das einzige Problem welches ich habe ist die Tatsache das die Steel nun Schrauben am Armband hat. Ich müsste diese rausschrauben um das Armband zu wechseln - jedoch fehlt mir der richtige kleine Schraubendreher. Woher bekommt man denn diesen ?!
Ein passendes Armband habe ich - nur den passenden Schrauber eben nicht.....
 

Ähnliche Themen

michaelxy
Antworten
2
Aufrufe
3.608
michaelxy
michaelxy
A
Antworten
5
Aufrufe
3.080
LarsB
LarsB
motetus
  • motetus
Antworten
9
Aufrufe
5.149
motetus
motetus
Zurück
Oben Unten