Pebble Time: Neue Smartwatch geht diese Woche in Massenproduktion

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pebble Time: Neue Smartwatch geht diese Woche in Massenproduktion im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Viele von euch erinnern sich bestimmt noch, als die neue Smartwatch Pebble Time offiziell vorgestellt wurde und auf Kickstarter um Crowdfunding-Beiträge warb. Insgesamt sind dort innerhalb des Funding-Zeitraums sagenhafte 20.000.000 USD zusammengekommen - wahrlich genug Geld, um diese Woche in Massenproduktion zu gehen: Die ersten serienmäßig gefertigten Pebble Time-Modelle werden schon in den nächsten Tagen vom Band laufen, ihre Auslieferung soll derweil bereits in der zweiten Monatshälfte des Mais erfolgen. Somit können sich zumindest einige Tausend Unterstützer bei Kickstarter bereits auf ihre Modelle freuen, die sich dann per Post zu ihnen auf den Weg machen werden.

Pebble hat es mit dieser Smartwatch erneut geschafft, den Grundstein für eine extrem starke Marktposition zu legen - auch wenn (besonders in den USA) die Apple Watch natürlich eine namhafte Konkurrenz darstellt. Wenn man sie denn kaufen könnte. Pebble hatte im Vorjahr ein sattes Drittel des globalen Smartwatch-Marktes in seiner Gewalt und dürfte mit der Pebble Time wohl auch einen soliden Grundsatz dafür geschaffen haben, dass man sich 2015 ebenfalls wieder stark am Markt positionieren wird. Das farbige E-Ink-Display der neuen Pebble Time bringt die Uhr nun auf ein neues Niveau und macht aus dem farblosen Praktiker einen schick anzusehenden Allrounder. In den beiden unten angefügten Videos erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Bedienung der Pebble Time. Wie gefällt euch dieses Modell?! Sagt uns eure Meinung.

Pebble-Time-to-start-shipping-later-this-month.jpg.png
Pics: Pebble / PhoneArena.com


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Pebble Smartwatch")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pebble Time: Das neue Modell ist jetzt offiziell
Pebble: Sieht so die neue Smartwatch 2015 aus?
Pebble: Neue Smartwatch am kommenden Dienstag - Mit interessanten Features

Quellen:
PhoneArena
AndroidCentral
Kickstarter
YouTube "Pebble"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.