Qualcomm Snapdragon 805: Erste Geräte mit dem neuen SoC doch schon im Mai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Der Qualcomm Snapdragon 805 könnte offenbar doch eher auf dem globalen Markt erscheinen, als bisher angenommen: Entgegen der letzten Informationen von engadget, nach denen wir erst in der zweiten Jahreshälfte den Markteinsatz des Snapdragon 805 erleben werden, haben nun der Blog rbmen und ein Qualcomm-Mitarbeiter übereinstimmend berichtet, dass schon in der ersten Jahreshälfte (laut rbmen im Mai, laut Qualcomm-Mitarbeiter "im Frühjahr") mit dem Snapdragon 805 zu rechnen ist. Damit könnte der Einsatz des neuen Wunder-SoCs in dem ein oder anderen Flaggschiff eines Premium-Herstellers, der in den nächsten Monaten etwas vorstellen wird, durchaus möglich sein. Namentlich meinen wir damit z.B. Sony, HTC, Samsung oder LG. Bislang hat diese Meldung allerdings nur Gerüchte-Status, denn der zitierte Qualcomm-Mitarbeiter hat diese Info nicht als offizielles Unternehmens-Statement herausgegeben. Wir werden also einfach noch ein bisschen abwarten müssen - aber die Hoffnung bleibt.

Qualcomm-MWC-2013-7-645x362.jpgqualcomm-snapdragon-805-vs-800-specs-1.jpg
Pics: androidauthority.com / rbmen.blogspot.de

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Qualcomm Snapdragon 805: Videobeweis der neuen Stärke des Super-Quadcores
Qualcomm Snapdragon 805: "Ultra HD"-Prozessor mit Adreno 420 GPU
Samsung Exynos: Brandneue Prozessoren auf der CES 2014 in zwei Wochen?

Quellen:
Android Authority
rbmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: capsulcom und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.058
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
8.242
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten