Redmi-Flaggschiff kommt mit Periskop-Kamera

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Die Tochtermarke von Xiaomi, Redmi, soll als selbstständiges Unternehmen wahrgenommen werden. Dabei hilft natürlich ein eigenes Flaggschiff, und das erste Redmi-Flaggschiff steht offenbar kurz vor der Vollendung. Mit der Periskop-Frontkamera ist nun ein wichtiges Ausstattungsmerkmal bekannt gemacht worden.

Vor wenigen Wochen brachte Redmi mit dem Redmi 7 ein Einsteiger-Smartphones heraus, zu einer besseren und emanzipierteren Wahrnehmung trägt aber natürlich ein Flaggschiff am besten bei. In einem Video, in dem neben dem neuen Avenger-Film auch die Marke Redmi beworben wird, kann auch ein Blick auf die Umrisse des neuen Flaggschiffs geworfen werden. Als Highlight wird die Pop-Up-Frontkamera beworben, die ein Display ohne lästige Notch zulässt. Dieses Smartphone hatte sich erst wenige Tage zuvor einmal eher beiläufig in einem recht grellen Farbton auf einem Schreibtisch gezeigt.

xiaomi2.png
Schon auf diesem Bild ist die im Trailer beworbene Periskop-Kamera gut zu erkennen, außerdem ist ein 3,5 mm Klinkenanschluss zusehen, was heutzutage für ein Flaggschiff durchaus erwähnenswert ist. Das Display misst 6,39 Zoll, die dank der innovativen 32 MP-Frontkamera gut zur Geltung kommen dürften. Für ein Flaggschiff des Jahres 2019 immer gut ist der Snapdragon 855 als Prozessor, dem acht GB Arbeitsspeicher und 128 GB interner Speicher zur Seite gestellt werden. Auf der Rückseite wird mit einer Triple-Kamera gerechnet, deren Hauptsensor über 48 Megapixel verfügt. Die zwei weiteren Sensoren des Kamera-Setups verfügen über 13 bzw. 8 Megapixel. Das Video, dass das mutmaßliche Redmi-Flaggschiff zeigt, findet ihr auf Weibo.

redmi3.png


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: Redmi / Weibo

[newsquelle]https://www.gsmarena.com/redmi_conf...e_with_elevating_selfie_camera-news-36803.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • xiaomi1.png
    xiaomi1.png
    14,8 KB · Aufrufe: 671
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, JustDroidIt, iieksi und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.200
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.644
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten