Richtig genial: Kostenlose Android-App bringt uns GTA Radio aufs Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ja, ich beichte ja schon: Ich hab mir die Anwendung direkt runtergeladen und höre Fever 105, während ich euch diese News hier schreibe. Und es hat sich gelohnt: Diese mega geniale App für alle GTA-Freunde gibt es sein ein paar Wochen im Google Play Store - kostenlos! Lediglich für Leute ohne Datenflat kämen Kosten dazu, denn die App braucht Internetzugang um zu Laufen. Wie funktioniert das Ganze? Ihr geht in den Google Play Store, ladet die App herunter, startet sie und wählt anhand des jeweiligen GTA Games die Radiosender aus. Beispielsweise klickt ihr auf GTA Vice City und könnt dann aussuchen, wonach es euch gerade gelüstet. Flash FM?! Radio Espantoso?! Oder vielleicht doch V-Rock? Eine Übersicht der Playlists findet ihr hier. Ich muss sagen, ich bin grade hin und weg! Sowas habe ich immer gesucht. Eine wirklich tolle Anwendung! Derzeit fehlen zwar noch einige der GTA IV Radiosender, doch diese sollen bald folgen, erklären die Entwickler bei Google Play in der Produktbeschreibung. Die GTA-Mania kurz vorm Start von GTA V anzuheizen ist sicherlich eine schlaue Idee. Erwähnte ich bereits, dass die App kostenlos ist?! Schöne Grüße und viel Spass beim Ausprobieren wünscht euch Rusty Brown's Ring Donuts!

Zum Download bei Google Play

grand_theft_auto_radio_app.jpgunnamed.jpgunnamed1.jpgunnamed2.jpgunnamed3.jpgunnamed4.jpgunnamed6.jpgunnamed7.jpgunnamed8.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Android Spiele")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
GTA Vice City: Passend zum Nikolausstiefel gibt es die Androidversion bei Google Play
Android-Spiele: GTA Vice City kommt in den Play Store
Spieletipp: GTA3 im Play Store für 0,94 Euro!

Quellen:
Grand Theft Auto Radio App für Android kostenlos verfügbar – TechFokus – Tablet, Smartphone, Technews, Tests und mehr
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.myapps.gtaradio
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: impidan, r0b, GER-Jani und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.315
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.909
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten