Samsung Galaxy A8: Ab 17. Juli in China - Kostenpunkt 439€ [Gerücht]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es ist wirklich keine Absicht, dass heute ausschließlich Samsung bei uns im News-Bereich landet, das unterstreicht einfach nur, wie groß die Modellschwemme, aber auch das Interesse an den Südkoreanern nach wie vor ist - allen Gegenaussagen zum Trotz. Nachdem das Galaxy A8 als dünnstes Smartphone (5,94mm) eigentlich schon bestätigt worden ist, hat es der 5,7-Zoller auch schon in allerlei Bilderstrecken und sogar Hands-On-Videos geschafft. Zuletzt gab es hochauflösendes Review-Material von einer chinesischen Website, welches ihr unten seht. Aus Frankreich, genauer von Nowhereelse kommt die Info, dass das Galaxy A8 kommende Woche in China an den Start gehen wird und umgerechnet 439€ kosten soll. Der Preis wirkt auf den ersten Blick gar nicht mal so teuer, wenn man überlegt, dass uns ein sehr flaches Phablet mit schmalem Gehäuserand erwartet. Full-HD AMOLED Display, ein Qualcomm Snapdragon 615 Prozessor, zwei Gigabyte RAM und 16GB Speicher plus microSD-Kartenslot. Dazu eine 16-Megapixel-Kamera samt 5MP Frontcam und auch ein Fingerabdrucksensor im Homebutton fehlt mittlerweile nicht mehr. Aufmachung und Ausstattung stimmen - Android 5.1 (Lollipop) mit TouchWiz UI inklusive. Bleibt eigentlich nur noch ein offizieller Europastart.

01.jpg 02.jpg
Pics: mobile.pconline.com.cn
03.jpg 04.jpg


Diskussion zum Samsung Line-Up 2015
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
[Update] OnePlus 2: Möglicherweise erste Fotos aufgetaucht [Fingerprintscanner bestätigt]
AH-Kurznachrichten: Dropbox, Gmail "Undo", USB Type-C
Allview X2 Extreme: 6-Zoller mit Helio X10 SoC ab August verfügbar

Quellen:
Nowhereelse
Mobile.pconline.com.cn
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.270
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.822
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.950
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten