Samsung Galaxy J7 (2017): Erstes Rendering aufgetaucht

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.123
Das Samsung Galaxy J7 (2016) ist ein solides Mittelklasse Smartphone mit großem 5.5 Zoll Display und guter Ausstattung, nun wurden von @Onleaks Bilder veröffentlicht die das Nachfolgermodell zeigen sollen. Mit einem aufgefrischtem Design will Samsung den Mittelklassemarkt für sich erobern.

Neben den neuen Bildern wurde auch ein Video geleaked, welches eine Rundumbetrachtung des neuen J7 ermöglicht.
Statt einfach nur das Samsung Galaxy J7 (2016) mit ein wenig neuer Hardware auszustatten, ändert Samsung gleich mal die komplette Rückseite. So sticht das neue Modell mit einem schicken Metallband auf Höhe der Kamera hervor. Auch die Metallumrahmung des Gehäuses fällt anscheinend weg, stattdessen ist das Gerät leicht abgerundet. Der Lautsprecher ist auf den neuen Metallstreifen gewandert, auf welchem sich auch die Kamera befindet. Gleich geblieben ist aber der Home-Button auf der Vorderseite, vermutlich wieder ohne Fingerabdrucksensor, der 3.5mm Klinke Anschluss und ein Micro-USB Port sind weiter vorhanden.

Samsung-Galaxy-J7-2017-render_16.jpg
Über das Innenleben des Samsung Galaxy J7 (2017) ist noch nichts genaueres bekannt, allerdings soll die Auflösung mit Full-HD über der HD Auflösung des Vorgängermodells liegen. Die restliche Ausstattung wird vermutlich ein wenig leistungsstärker werden, wir erwarten aber keine drastischen Veränderungen. Mit einer Markteinführung ist in Q1/Q2 2017 zu rechnen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Gewinne ein Cubot Dinosaur Smartphone
Samsung Galaxy S6 Edge Plus: User berichtet von Explosion
Neue LG Smartphones: K3, K4, K8, K10 und Stylus 3

[newsquelle]http://hub.91mobiles.com/samsung-galaxy-j7-2017-exclusive-renders/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-J7-2017-render_17.jpg
    Samsung-Galaxy-J7-2017-render_17.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 1.382
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Nick Knight

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.325
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.269
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.954
JSt225
J
Zurück
Oben Unten