Galaxy J7 (2017): Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy J7 (2017): Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones im Samsung Galaxy J7 2017 (J730F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

Mocha

Gast
Zwei USB-Anschlüsse??
Was bezweckt Samsung damit?
 
hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
Glaube nicht das das Teil am Antennenstreifen ein USB Anschluss ist.
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
M

mausbock

Dauergast
Yup, wird der Lautsprecher sein. Bei der gestern vorgestellten Galaxy A Klasse ist der Lautsprecher an der selben Stelle. Durch diese Position soll er wohl beim quer halten durch die Hände weniger verdeckt werden, als wenn er unten ist, wie z.B. beim S7.
 
Ähnliche Themen - Galaxy J7 (2017): Neue Bilder des Mittelklasse-Smartphones Antworten Datum
0