Samsung Galaxy Note 5: Zeigen diese neuen Bilder das Phablet des Jahres?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 5: Zeigen diese neuen Bilder das Phablet des Jahres? im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Samsung Galaxy Note 5 spukt seit gestern einmal mehr durch die Blogosphäre: Nachdem der französische Leaker Nowhereelse die unten eingebetteten Fotos veröffentlicht hatte, wurden diese von zahlreichen Android-Websites verbreitet und bewertet und sorgten - wieder einmal - für reichlich Diskussionsstoff. Unter anderem gibt es jetzt ein Gerücht, dass die Rückseite des Galaxy Note 5 über ein abgeschrägtes Design verfügen soll - ähnlich der Vorderseite des Samsung Galaxy S6 Edge. Dies wäre zwar freilich nur eine optische Spielerei und keine technische Raffinesse (wobei man das auch von der "Edge" behaupten könnte), aber es reicht als Detail doch aus, um die Fan-Gemeinde in Aktion zu versetzen. Weiterhin lassen die neuen Bilder die Positionierung von wichtigen Details wie dem S-Pen, den Lautsprechern oder dem Klinkenanschluss erkennen. Sollte es sich bei dem hier abgebildten Modell also tatsächlich um das neue Note handeln, haben wir auch bei diesem Modell wieder ein altbekanntes Phänomen: Durch die Gier nach Vorabinformationen wird die Vorstellung keinen Aha- oder Wow-Effekt mehr auslösen. Denn das ist der Nachteil an dem ganzen Leak-Geschäft - der Nervenkitzel wird häppchenweise über Wochen und Monate serviert und verdrängt das "Weihnachts-Feeling", dass sich früher bei Gerätevorstellungen eingestellt hat. Schade eigentlich. Oder?

Samsung-Galaxy-Note-5-prototype.jpg Samsung-Galaxy-Note-5-prototype-S-Pen.jpg Proto-Samsung-Galaxy-Note5.jpg
Pics: Nowhereelse.fr

Diskussion zum Samsung Line-Up 2015
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5: Gerüchte-Round-up
Samsung Galaxy Note 5 / S6 Edge+: 3D Render & eine mögliche Vorstellung im August
[Update] Samsung Galaxy Note 5: Kommt mit 4GB RAM [Gerücht]

Quellen:
Pocketnow
Nowhereelse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.