Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Ich habe gehört das zur IFA auch ein neues Tablet kommen soll, hat jemand dazu schon mal nähere Infos finden können?
 
Du meinst noch eins zu den Galaxy Tab S2 dazu? Hm, ein neues Note 9.7 wäre schön...
 
Ja genau, ein neues Note Tablet wäre natürlich genial und auch wieder an der Reihe.
 
leaked-boot-screens-5-329x465.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Das Tab A Plus (SM-P550) könnte für doch für einige interessant sein?
In Frankreich wohl jetzt zu haben, nicht unbedingt high-end, aber mit S-Pen. :)
 
Hmn, Ich nehm mal an das 12 Zoll Kapitel hat Samsung abgehakt.
Ich wäre froh wenn Dual-Sim sich weiter verbeiten würde. Son fetter Datentarif für ein paar Groschen hat was^^
 
Weiß eigentlich schon jemand etwas über ein S6 mini ? ...im Netz ist nichts zu finden ^^
 
Wenn Samsung das mit ihren mini's bezüglich Hardware auch so halten würde wie zB Sony, hätte ich mir schon überlegt ein neueres Samsung zu zulegen, so bleibe ich halt beim S2.
 
Moin!

War ja klar, dass Samsung auch noch ein Galaxy S6 Mini in der Pipeline hat, oder?
04.jpg
 
Wenn es die Hardware vom S5 bekommen sollte ist es wenigstens brauchbar und kein so abartiger Krüppel wie die bisherigen Minis.
 
Wäre dann aber das erste Mal bei Samsung, dass das Mini hochwertig wäre
 
Ich würde einen schönen Prozessor verbauen vom s4 und Rest s2 s3 und s5 mischen wie soll man nur den Überblick über Samsung behalten bin mittlerweile auch Samsung stark abgewand da ich bedient bin vom Hitze Problem des s4s daher werde ich mich bei einem anderen Hersteller umsehen demnächst in 1 bis 2 Jahren jedenfalls was anderes
 
Schade wegen der IFA.
Vllt gehe ich ja trotzdem hin, ist ja um die ecke...
 
Oha, im Preisbereich von 900 €, top. Habe mein Note 3 damals ein/zwei Monate nach Release für 450 € (dank Cashback) bekommen, dürfte diesmal wohl leider nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
723
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
523
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.237
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten