Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Manu3l schrieb:
Hab ich eigentlich eh so gemeint ;)
Dann is ja gut

Manu3l schrieb:
Ich find's halt trotzdem derzeit noch fraglich, ob 4 GB sein müssen.
Nun damals zu lg optimus speed Zeiten hat man sich gefragt ob dual core in Smartphones was bringt. Zu viel akku Verbrauch (hust hust hust hust). Aber es hat sich durchgesetzt. Letztendlich wird jeder Hersteller das verbauen auch wenns die wenigen benutzen (wie die komplette Leistung von aktuellen Smartphone Prozessoren)
 
Hey!

Also ich weiß ja nciht, wie vertrauenswürdig diese Seite ist, aber anscheinend sind bilder geleaked, die zeigen das das kommende Galaxy Note 5 das Edgedisplay auf der Rückseite (!) hat.
Habt ihr davon auch schon gehört oder ist das kompletter Blödsinn? :lol:
 
Die Maßangaben Scheinen nicht zu stimmen aber @onleaks ist seriös.
 
Die gegenwärtigen Gerüchte zum Note 5 schrecken mich eher ab...

Das einzige positive wären die 4 GB RAM aber ansonsten?

Wieder "nur" 5,7 Zoll groß? Hier könnte man ruhig mal den Sprung auf 5,9 Zoll wagen.

Kein wechselbarer Akku?

Keine SD-Karten mehr?

Sollte das Note 5 wirklich so kommen werde ich mein Note 4 & Note 3 wohl noch länger als gedacht weiter nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
@Grandmaster-C
Und im nächsten Jahr dann 6,2 Zoll und im übernächsten 6,7? ^^

:D
 
Ein 6 Zoll Note wäre schon toll gewesen, mein G Flex mit 6 Zoll ist genau richtig groß.
Hatte vorher das Galaxy Mega, 6,3 Zoll sind echt genial, allerdings ist da mittlerweile die Hardware übel.

Habe jetzt ein P8 Max bestellt, mal gespannt auf die 6,8 Zoll
 
Wenn jetzt das Note noch mit 6 Zoll kommt dann wird die Sache wieder Interessant.
 
6 Zoll sieht man ja wie es nicht ankommt beim Nexus 6.
Irgendwann isses einfach kein Handy mehr bzw zu unhandlich für die breite Masse. 5.6/5.7 sind vollkommen ausreichend.
 
Selbe Thema damals bei den ersten 5 Zoll Geräten, und heute ist das Standard.
Mich hat am Nexus 6 der Preis abgeschreckt, und nicht die Größe
 
  • Danke
Reaktionen: Grandmaster-C
Also bis 5" sind die Dinger noch leidlich praktisch, für normal große Hosentaschen maximal bis 4,5", aber bei etwa 6" wird's dann selbst für größere Hände doch schon etwas unlustig bei einer Einhandbedienung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Selbst das G Flex geht einhändig mit 6 Zoll, und in der Hosentasche wird es nur eng wenn ich den Anzug anhabe
 
Ich finde selbst 5" immer noch zu groß, denn ein Telefon sollte bequem auch in kleine Hosentaschen passen zB Jeans. Nunja es gibt auch Leute die nutzen ihr Tab als Telefon, da sind 6" richtig niedlich gegen.
Bleibt halt nur die Frage, wo läßt man das riesen Teil, wenn bei schönem Wetter in den Biergarten geht. Mein S2 passt auch in ne Shorts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
don_giovanni schrieb:
@Grandmaster-C
Und im nächsten Jahr dann 6,2 Zoll und im übernächsten 6,7? ^^

:D

:D

Ich finde einfach das da eine Steigerung her muß. Das erste Note hatte 5,3 Zoll, das Note 2 5,5 Zoll, Note 3 und 4 5,7 Zoll. In all den Jahren ist die Durchschnittsgröße bei Smartphones stetig gewachsen. 5,9 oder 6,0 Zoll, gerade im Hinblick auf Multimediainhalte sollten es dann schon sein. Auch mit 6,3 Zoll hätte ich kein Problem, man gewöhnt sich sehr schnell an größere Displays.

Nick Knight schrieb:
Ich finde selbst 5" immer noch zu groß, denn ein Telefon sollte bequem auch in kleine Hosentaschen passen zB Jeans.

Also mein Note 3 & Note 4 passen völlig problemlos sowohl in Jeans-als auch in Anzugshosentaschen.
 
  • Danke
Reaktionen: redcooper85
Endlich mal jemand der das genauso sieht :D
6 Zoll würde ich passend finden, wer es kleiner mag, kann ja dann ein vielleicht kommendes Neo kaufen :D
 
redcooper85 schrieb:
wer es kleiner mag, kann ja dann ein vielleicht kommendes Neo kaufen :D
Nun, wenn jemanden das Note 5 gefällt aber zu groß ist soll er neo kaufen? Jemand der top Hardware will wird mit dem neo nicht glücklich es sei denn samsung machts wie sony bei den compacts.
 
An die Größe gewöhnt man sich wirklich extrem schnell, hatte vor dem G3 ein xiaomi mi2 mit 4,3" und dachte anfänglich auch, was für eine Bratpfanne das G3 ist, aber inzwischen würde ich 100% kein kleineres mehr kaufen.

Sorry für OT
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
810
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
560
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.271
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten