Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Also die Qualität des Display am Mega war alles andere wie schlecht.
Mein G Flex - Gleiche Auflösung auf 6.0 Zoll, ist da schlechter.
Klar, kein Vergleich zu Full HD auf meinem Opo, aber trotzdem ist das Mega nicht schlecht.
 
s7 - april 16.

Ist doch immer so, aber gibt wohl welche die das muster immer noch nicht sehen (wollen) ;)
 
Sieht eher wie ein s6 aus. Schätze ich nicht, das Design ist für ein phablet zu eckig.
 
Für mich sieht es einfach nur wie ne Kombination aus Note 3 und S6
 
Ich denke viele haben samsung deswegen gekauft. Denn sonst hätten sie ja auch htc oder sony kaufen können oder nicht?
 
Also bei mir im Umfeld haben viele Samsung Geräte, ich hab mal so gefragt, warum sie die gekauft haben.
Antwort war ja weil ich den Akku wechseln kann, und ich ne Speicherkarte rein machen kann.
 
VampierKing schrieb:
...warum sie die gekauft haben.
Antwort war ja weil ich den Akku wechseln kann, und ich ne Speicherkarte rein machen kann.

Wenn ich die Leute frage: Die sollen gut sein. Keinen, aber wirklich keinen hat es interessiert ob man den Akku tauschen kann oder eine Speicherkarte rein stecken kann. Man nimmt es einfach als gegeben hin ob es geht oder nicht.
 
Die einen so, die anderen so.
Die ich kenne, haben da immer drauf geachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jasper2 schrieb:
Galaxy S6 sales reportedly fall short of expectations, all eyes on the Galaxy Note 5 - SamMobile

scheint ja doch paar leute zu geben die es stört keine sd slot und kein wechselbaren akku mehr zu haben ;)

Nicht immer meinen, es liegt am Akku / SD Slot. Komm mal nach Asien, zB Indonesien. Dort lebe ich. 240 Mio Menschen und ein Smartphone ist hier Show-off. Marktkführer Samsung, gefolgt von Apple. Ein S6 ist denen schlicht zu klein. Hier wird ein Note wegen der Große gekauft. Niemanden juckt ein Akku. Rennt eh jeder mit so einem externen Akku rum. Auch wenn ein Akku wechselbar ist, macht hier niemand.

SD Slot? Für was? Eine SD Card haben die nicht mal wenn ein Slot vorhanden ist. Müssen nur die tausenden von Selfies aufs Gerät passen, der Rest landet eh in der Cloud.

VampierKing schrieb:
Also bei mir im Umfeld haben viele Samsung Geräte, ich hab mal so gefragt, warum sie die gekauft haben.
Antwort war ja weil ich den Akku wechseln kann, und ich ne Speicherkarte rein machen kann.

Hast auch gefragt wann sie den Akku gewechselt haben, oder wie oft am Tag?
 
Ne das hab ich vergessen zu fragen :D
Wird aber bestimmt nicht oft sein.
Die meisten sind halt nur Nutzer.
Aber Nutzer die drauf geachtet haben, das sie ne Speicherkarte nutzen können, und zu Not einfach den Akku wechseln können, wenn er mal defekt sein sollte.
 
Ja Defekt oder einfach nicht mehr seine Leistung bringt gibt auch Leute die ihr handy mehr alls 2-3 Jahre nutzen wollen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Für mich heißt wechselbarer Akku nicht, dass ich ihn tauschen kann wenn er defekt ist. Es ist extrem praktisch wenn ich einen zweiten Akku extern laden kann, parallel kommt das Handy sowieso immer über Nacht ans Kabel. Wenn der Tag dann doch viel länger wird als gedacht, kann ich unterwegs einfach den schwächelnden gegen einen vollen Akku tauschen. Kommt nicht oft vor, aber es ist gut zu wissen, dass ich es jederzeit könnte.
 
Auch wenn wir uns hier schon im OT-Bereich bewegen, aber ein wechselbarer Akku und ein Cardreader sind de facto ebenso Pflicht wie eine Benachrichtigungs-LED, ein Helligkeitssensor und USB OTG. Ob die Leute das nutzen ist was anderes, aber daran bei der Produktion zu sparen ist einfach nur Gängelei, denn bei den Kosten macht sich so was de facto nicht bemerkbar.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Und außerdem: Man kann auch ohne Probleme einen Akkudeckel entwerfen der aus Glas oder Metall besteht und sich abnehmen lässt, denn das ist nun wirklich möglich. Gorilla Glas kommt mit etwas deformation klar (beim biegen Beim abnehmen) und Metall is da Naturgemäß stark
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat das ja schon serienmäßig eingebaut, dass sich bei einigen usern der Akkudeckel am s6 von selbst löst
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
728
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
524
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.238
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten