Samsung Galaxy Note 5: Erstes Bildmaterial gesichtet - Allerdings noch "eingepackt"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 5: Erstes Bildmaterial gesichtet - Allerdings noch "eingepackt" im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Zum neuen Samsung Galaxy Note 5 gibt es bereits die interessantesten Leaks und Gerüchte, die sich mit USB C-Type, Exynos 7422, einem 4100 mAh Akku oder gar mit automatischen S-Pen-Auswurf beschäftigen. Dabei ist das Gerät noch mehrere Monate von seiner offiziellen Vorstellung auf der IFA 2015 Anfang September entfernt! Aber die Leak-Kultur ist einfach seit Ende 2011/Anfang 2012 immer stärker gewachsen und gehört heute einfach zum News-Geschäft dazu wie die "echten" Gerätevorstellungen. Leider gestalten sich eben jene dadurch dann oft etwas fad, da man ja viel (oder zum Teil beinah alles) schon vor dem Launch weiß. Ich finde ja die Geschenke immer am schönsten, die man vorher noch nicht kennt und mit denen man nicht rechnet. Und manchmal wünsche ich mir auch wirklich den Weihnachtsmann zurück - denn damals war es einfach cooler. Doch bevor mich hier jetzt noch jemand als naives Kind bezeichnet, mache ich lieber einmal weiter mit dem, was wir Neues zum Galaxy Note fünfter Generation zu berichten haben: Die französische Website nowherelese.fr hat ein Bild veröffentlicht, welches das neue Note zeigen soll - jedoch eingepackt in eine Schutzhülle.

Entsprechend ist jetzt in der Techpresse eine große Diskussion losgebrochen, die sich um mehrere Punkte dreht: 1. Ist das Bild wirklich echt? 2. Falls ja, zeigt es wirklich das nächste Galaxy Note?! 3. Lassen sich durch das neue Bild auch die Chancen für den Verbau der bisher bekanntgewordenen Eigenschaften des Galaxy Note 5 ausmachen? Um uns nicht all zu weit aus dem Fenster zu lehnen, beantworten wir die Fragen mal wie folgt: 1. Möglich, 2. Kann sein, muss aber nicht. 3. Bedingt ja, setzt aber 1. und 2. voraus. Daraus könnte man jetzt natürlich auch einen ellenlangen Artikel über das Für und Wider aller möglichen Eigenschaften eines Note 5 machen. Aber ich denke, damit warten wir einfach noch ein wenig ab, bis wir ein besseres Foto bekommen - oder Samsung sich offiziell zu den technischen Fähigkeiten seines neuen Phablets äußert.

Samsung-Galaxy-Note5-Schema-06-840x739.jpg
Pics: nowhereelse.fr

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5: Neue Berichte nennen USB C-Type, Exynos 7422 und 4100 mAh Akku - Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5: Neues Patent weist auf automatischen S-Pen-Auswurf hin - Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 5: Erste Details des diesjährigen Phablets tauchen auf - Android-Hilfe.de

Quellen:
Android Authority
Forbes
nowhereelse
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.