Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Na, sollte es wirklich so sein, hoffe ich das der Schuss ziemlich nach hinten los geht :lol::lol::lol:
 
Ich glaube das mit einen 3050mah akku war ein Schreibfehler. Bei 6mm? Nein das müsste 2050 heißen richtig? Viel zu klein, blöder Schlankheitswahn. Kümmert euch erstmal um die akkuprobleme meine lieben Firmen, dann könnt ihr an Verkleinerung denken
 
Also bei Android Central und SamMobile heißt das auch 3050 mAh ...
 
Das Teil ist sowas von hässlich...
 
@don_giovanni kann ich mir nicht vorstellen.
Bei 3050mah auf 6mm wäre das Gerät aus akku oder eine neue akku Technologie ist verbaut
 
Sieht halt Samsung typisch aus ;-)

3050 mAh wären echt Klasse.
 
Nicht unbedingt, das A3 oder das A5 sehen sehr schick aus
 
Stimmt schon, die sehen schon gut aus, ich hab est jetzt geseehn das sich das A8 mehr am S6 orientiert.
 
don_giovanni schrieb:
Wir werden sehen^^

Ich finde die Idee zwar auch nicht sonderlich gut, aber ich halte den Umstand für nicht unmöglich :D

Samsung Galaxy S7: Kommt das neue Flaggschiff noch in diesem Jahr auf den Markt? - Android-Hilfe.de

Unwahrscheinlich, hat bei Sony auch nicht geklappt, wobei Samsung ist dieses Jahr alles zuzutrauen.

Grund hierfür könnte sein, dass Samsung das Galaxy S6 innerhalb kürzester Zeit (je nach Quelle) zwischen 45 und 70 Millionen mal verkauft hat.
Nur in den feuchten Träumen der Samsung Manager und Fanboys. Die 70Mio Einheiten waren eine SCHÄTZUNG von Analysten auf das GANZE Jahr (nicht kurze Zeit und nicht verkauft) gleich nach dem Release des Handys (Aussagekraft = Null). 45Mio waren eine aktuellere Analyse und Schätzung von Mitarbeitern der Deutschen Bank auf das GANZE Jahr hochgerechnet. (Realistischer aber auch nur Kaffesatzlesen).
Angesichts dessen das Samsung die 10 Mio Marke nach 40 Tagen überschritten hat und die Verkäufe abnehmen kann man grob geschätzt von vlt ~15-20 Mio verkauften Einheiten ausgehen. Wenn das S7 dieses Jahr veröffentlicht wird werden die Verkaufszahlen eh einbrechen und alle Schätzungen sind wieder für den Müll.
. Auch wenn sich das Galaxy S6 wahrlich hervorragend verkauft
Weiß niemand da Samsung keine Zahlen rausrückt. Bis dahin nur Mutmaßungen. Meine Kristallkugel sagt das es zwei sind.

PS: Yay #200
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum musstest du das jetzt ausgerechnet in einem anständigen, neuen forum mit feuchten träumen beschreiben? Geht nicht! :D

Gibt's schon neues vom a8
 
Wieso wundert mich das nicht?
 
Bf 109 schrieb:
Unwahrscheinlich, hat bei Sony auch nicht geklappt, wobei Samsung ist dieses Jahr alles zuzutrauen.


Nur in den feuchten Träumen der Samsung Manager und Fanboys. Die 70Mio Einheiten waren eine SCHÄTZUNG von Analysten auf das GANZE Jahr (nicht kurze Zeit und nicht verkauft) gleich nach dem Release des Handys (Aussagekraft = Null). 45Mio waren eine aktuellere Analyse und Schätzung von Mitarbeitern der Deutschen Bank auf das GANZE Jahr hochgerechnet. (Realistischer aber auch nur Kaffesatzlesen).
Angesichts dessen das Samsung die 10 Mio Marke nach 40 Tagen überschritten hat und die Verkäufe abnehmen kann man grob geschätzt von vlt ~15-20 Mio verkauften Einheiten ausgehen. Wenn das S7 dieses Jahr veröffentlicht wird werden die Verkaufszahlen eh einbrechen und alle Schätzungen sind wieder für den Müll.

Weiß niemand da Samsung keine Zahlen rausrückt. Bis dahin nur Mutmaßungen. Meine Kristallkugel sagt das es zwei sind.

PS: Yay #200
Samsung: Verkaufszahlen des Galaxy S6 enttäuschen - Notebookcheck.com News


Samsung Silent On Disastrous Galaxy S6 Sales - Forbes
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Leute, bitte zurück zum Thema! Diskussionen über Samsung und seine Aktivitäten, Verkaufszahlen blablabla bitte ausschließlich in der entsprechenden (Plauder-)Ecke!
 
redcooper85 schrieb:
Ein Nachfolger für das Galaxy Mega wäre Interessanter.

Ein neues Mega 6.3 würde mir auch sehr gefallen. Dann aber bitte mit besserer Hardwareleistung. Vor allem eine 720p Auflösung bei einem 6,3 Zoll Gerät grenzt an Zumutung.
 
1080p mit 32 GB Speicher verbaut und ein 800er Snapdragon mit 2 oder 3 GB RAM wäre perfekt.

Wobei ich die Auflösung am Mega nie wirklich schlecht fand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
720p auf ein fast 7' Gerät ist nicht schlecht???

Das ist keine Angrenzung zur Zumutung, das ist eine Zumutung!

6,3' ist fast schon Tabletgröße.

ein 4-4,5' Display mit 720p wäre ok, aber doch nicht 6,3!
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
640
MSSaar
MSSaar
ses
Antworten
4
Aufrufe
474
quattronic
quattronic
S
Antworten
13
Aufrufe
1.226
TB99
TB99
Zurück
Oben Unten