Samsung Galaxy Note 7: Einladung für den 2. August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Drei kleine Bits zum anstehenden Galaxy Note 7 können wir direkt heute morgen noch an euch weiter reichen. Zum einen ist aus dem Gerücht, dass die Vorstellung am 2. August stattfindet, ein fester Termin geworden. Samsung hat jetzt entpsrechende Einladungen zu einem neuen “Unpacked” an diesem Tag verschickt. Die Ziffer “7” lässt - bis auf ein mögliches “Galaxy S7 Edge Plus” - eigentlich nichts anderes zu, als das neue Phablet mit dem schlauen Eingabestift. Um letzte Zweifel auch wirklich auszuräumen, haben die Südkoreaner sogar extra eine Pressemitteilung zum “Galaxy Note Unpacked 2016” verfasst, in dem man nochmal klarstellt, weshalb man beim Namen direkt von 5 auf 7 geht. Die Veranstaltung wird einmal mehr in New York stattfinden. Das Symbol auf der Einladung könnte zwar auf die typische App-Auswahl gemünzt sein, wen man den S-Pen des Note knapp über dem Display hält, ohne diesen zu berühren, ich halte es aber für einen Hinweis auf die bisher einzig bekannte “echte” Neuerung: Einen Irisscanner zum Entsperren.

Ansonsten gibt es natürlich einen hervorragenden Super AMOLED QHD Screen und darunter einen der aktuellen High-End-Prozessoren der Snapdragon und/oder Exynos-Serie. 6GB RAM befinden sich ebenso in der Verlosung, wie das gleiche (sehr gute) Kamera-Setup des Galaxy S7. Beim Onlinehändler Zauba ist außerdem als Feature noch “wasserdicht” gelistet - na ja, was das auch bedeuten kann, hat man leider gerade beim Galaxy S7 Active in den USA gelesen. Wir schließen den Artikel an dieser Stelle mit einem weiteren neuen Foto, das ist im chonesischen Netzwerk Weibo aufgetaucht und zeigt das Phablet mit aktiviertem Sperrbildschirm.
First, the Galaxy Note7 will complement our Galaxy S7 and S7 edge, and unify our product portfolio. Second, the Galaxy Note7 will minimize confusion about the latest mobile technology from Samsung, and provide full alignment with Galaxy S smartphone.
01.jpg
Pic: via techtastic.nl
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Android One: In Japan jetzt mit Sharp am Start
OnePlus X: Ein Abgang auf Raten
Google Nexus 2016: Erster Hinweis auf das Design von Marlin & Sailfish

Quellen:
Samsung
Techtastic
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.691
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.559
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Zurück
Oben Unten