Samsung Galaxy Note 7: Allgemeine Diskussion (& Gerüchte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rooten erweitert aber nicht die LTE funktion, das hat etwas mit der Hardware zu tun.
 
Das war auch nicht der Ursprung der Frage. Hättest besser weiter oben gelesen. Ein Root erlaubt es nämlich sehr wohl den Region Lock zu umgehen. Frage geklärt. LTE Bänder ist etwas komplett anderes...
 
Is this the first photo of the Samsung Galaxy Note 7?
Samsung Galaxy Note 7 expected to come with hybrid UFS/microSD card slot

samsung-galaxy-note-7-1.png
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Mal ne Frage in die Runde der Notebesitzer, ich empfinde die Note Modelle immer als recht preisstabil, sowohl Neuware als auch Gebrauchtware. Das Note 4 geht immer noch neu für ~430€ über den Tisch. Derzeitig habe ich ein Note 3 zu "Testzwecken" und blicke leicht rüber zum Note 7.

Aber ich finde fast 900€ schon ne Marke für sich. Kann mir jemand auf Basis der Erfahrung der vergangen Jahre sagen, wie sich der Preis wohl zum Ende des Jahres hin einpendeln wird? *Glaskugel an*. Lässt sich ein leichter Preisverfall erwarten?

Vertrag läuft aus und wäre idealer Zeitpunkt mal nach was neuem umzuschauen ;-)
 
Wo sollen denn da die Edges sein? oO
Irgendwas über Abmessungen bekannt?
 
Die runden Dinger rechts und links sind die Edges ;-)
Beim Note sollen diese angeblich kleiner ausfallen um mehr Fläche für den S-Pen zu haben...

Angebliche Abmessungen, aber alles andere als offiziell:

GalaxyNote7_CAD_ShaiMizrachi.jpg


Der Vorstellungstermin am 2. August ist nun offiziell: Samsung lädt herzlich dazu ein!


Samsung-Galaxy-Note-7-Unpacked-2016.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: supasonic
Danke dir.
 
Hoffentlich besser als beim S7 Active... :)
Aber interessant: Erstmals hat das schwarze Modell einen silbernen Rahmen
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM und don_giovanni
Letzteres wäre natürlich ganz nett
 
  • Danke
Reaktionen: R560 und IngoBN
Das Teil wird derart EPISCH!!!
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Don't believe the hype! :lol:
 
Hermes schrieb:
Evan Blass on Twitter


Ist glaub das Erste Bild wo der pen und der usb-c zu sehen ist.


Mir gefällt das mit der Taste ganz gut, sofern sich die Bilder bewahrheiten, dass diese etwas höher angesetzt ist, als z.B. bei meinem Note 3. Beim Schreiben kommt man schon mal öfter auf die Taste was manchma bissel nervig sein kann.
 
Boar, megageil!
 
Wenn tatsächlich eine non-Edge Version kommt, könnte das der Nachfolger für mein Note 4 werden :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten