Samsung Galaxy Note 7: Allgemeine Diskussion (& Gerüchte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Design eher wie das S2
 
JustDroidIt schrieb:
Langweilig... gleiches Design wie bei den beiden S7! Jop

Hat das Gerät auch eine Glas Rückseite? jop

Bekommt man das Edge Display aufgezwungen oder gibts auch eine Version ohne? Aufgezwungen

Akku wird wohl nicht wechselbar sein!?
Nicht wechselbar


;)
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Danke... wie ich befürchtet hatte.:p
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Ich vermute, dass es ähnlich groß sein wird wie das Galaxy S7 Edge und das ist gar nicht mal mehr so groß. Richtig schön kompakt.
 
Das Gerät gefällt mir richtig gut!
Auswechselbaren Akku habe ich noch nie benötigt (außer damals beim S2 - da gab´s damals von Samsung ein Upgrade mit größerem Akku), war auch mit dem Sony Z2 nie ein Problem.

Was mich aber beim Note 5 (außer mangelnde Verfügbarkeit) wahnsinnig gestört hat war der fehlende MicroSD-Slot, warum ich nun ein Note 4 verwende.
Hier könnte Samsung einen würdigen Nachfolger vorstellen...
 
Was mich wundert, es gibt das Note 5, hier wird über das Note 7 gesprochen, hab ich das Note 6 verschlafen?
 
Wird übersprungen...
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
...weil das Note7 jetzt aussieht wie das S7 und weil es jetzt wieder MicroSD hat. :p
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Na, dann sehen die Dinger bald alle gleich aus, dann ist der Unterschied
Ja nur noch der Stift, den man zusätzlich hat.
 
Und der Standardspeicher. 64GB bei S7, bis zu 256GB beim Note 7. Wenns dann noch Dual Sim gibt... geil.
 
blubenow schrieb:
Na, dann sehen die Dinger bald alle gleich aus, dann ist der Unterschied
Ja nur noch der Stift, den man zusätzlich hat.

Quatsch
Schau dir das Design genauer an.

S7 edge leicht abgerundet mit an den Seiten abgeflachtem Display.

Das N7 sieht aus wie das Note Edge aber mit beidseitigen Edgepanel und Glas statt Kunststoffrücken.
Und statt Aluminiumähnlichem Rahmen, der eigentlich aus Plastik besteht, ist der des Note 7 aus richtigem Alu
 
Na ja, der Note Edge-Rahmen ist definitiv aus Alu...

Das Note sieht aus wie das S7 Edge in groß, was blubenow wohl auch ausdrucken wollte. Da das für mich zur Zeit das schönste Smartphone-Design ist, unter Einsatz von hochwertigen Materialien und gut verarbeitet, soll es mich nicht weiter stören.

Und auch technisch macht Samsung im Moment alles richtig.

Die Update-Politik ist aber stark verbesserungswürdig - da war man schon mal viel besser...
 
OK der Speicher ist natürlich gigantisch, Dualsim wird es wieder nur für den asiatischen und amerikanischen Markt geben, siehe Note 4, und Note 5
 
Dann kaufen wir das Handy eben dort. Ist ja nicht so dass es ein Problem wäre? Oder gibts den Regional Sim Lock noch?
 
Selbst wenn. Root und gut ist.
 
Rooten ist für mich keine Option. Ein handy muss out of the box funktionieren.
 
Ich hoffe, es bekommt 6GB RAM und nicht nur 4 wie nun bei Antutu gesichtet wurde. RAM kann man nie genug haben und ich möchte ein Smartphone mal wieder 2-3 Jahre behalten.

Des restlichen Daten sind top. Ich gehe davon aus, dass es DayDream fähig sein wird.
Ansonsten hat es alles, was man so braucht. :)
 
chrisgrantward schrieb:
Dann kaufen wir das Handy eben dort. Ist ja nicht so dass es ein Problem wäre? Oder gibts den Regional Sim Lock noch?

Das Ding sind die LTE Frequenzen, da die nicht kompatibel sind, oder Bänder fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert, Gruß von hagex
chrisgrantward schrieb:
Rooten ist für mich keine Option. Ein handy muss out of the box funktionieren.
Funktioniert ja, nur evtl. nicht in unserer Region. Also "muss" gar nix...
Wenn du es dann umgehen willst, dann musst du es halt rooten. Das war meine Aussage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten