Samsung Galaxy Note 7: Allgemeine Diskussion (& Gerüchte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
galaxy-note-7-black-onyx.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Hübsch, die Kleine... ;)
 
Dieses Edge-Design... :sad::sad::sad:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also ich freu mich sehr auf das Note 7. endlich wird mein Iphone veräußert und ich kehre apple für mindestens 1 Jahr den Rücken. Gerade wegen dem Edge gefällt mir das Note 7 sehr gut. Ich werde mir es in Gold kaufen. 32GB und dann maximalen externen Speicher. Ich und das Note7 werden sehr gute Freunde

Was mir wichtig ist, hat das Note 7 auch:

-Edge display
-Spen
-design vom S7 Edge
-Wasserdicht
- extern Speicher erweiterbar


Statt dem nutzosen Irisscanner hätte ich mir den gleiche. Perfekten TouchID vom Iphone 6s gewünscht. Und ich hoffe das Note 7 kommt mit 4000mah akku und 6GB Ram!

Dann wärs echt ne wollmichsau
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nur" 4 GB RAM würden mich schon eher traurig stimmen, so was die Zukunft betrifft usw...
 
Dann kommt das Note7 einmal als normal glattes display und einmal Edge raus. Ohne edge würde ich es mir glaube nicht kaufen.
 
Ohne Edge finde ich es auch deutlich unattraktiver. Was so Rundungen doch optisch ausmachen (bei Damen auch^^)
Scherz bei Seite. Ich hoffe, dass auch das Mate 9 Edge besitzen wird.
 
In dem Video wird aber auch erwähnt dass die Flache Variante nur der Prototyp wäre.

Das Edge Display sieht zwar toll aus, aber ich finde das liegt überhaupt nicht gut in der Hand. Finde das beim S6 edge grausam. Das Note 7 wird ja auch noch auf der Rückseite abgerundet sein...
Und Schutzfolien bzw. diese Glasfolien halten nicht richtig oder bedecken nicht alles. Ist schon bei dem 2.5D Glas grausam.

Könnte mich jetzt auch noch über die Glasrückseite (bei allen Smartphones) aufregen, aber das ist ja soooo toll und hochwertig und besser als ein Kunststoffdeckel :bored:

Ich glaube ich bleibe einfach beim Note 4 :laugh:
 
Kennt wer das Video? 11 Minuten lang und zeigt einen NOTE 7 Prototyp

 
Moin, ich war auch so scharf auf das neue Note 7, laut den Gerüchten die im Netz unterwegs waren (5,8 oder 6 Zoll, 6GB RAM, 4000 Akku usw) hätte ich gar nicht lange überlegt. Aber im Endeffekt ist es doch nur ein S7 Edge mit S-Pen. Und die neuen Funktionen des S-Pen werden bestimmt noch für das Note 4 portiert. 850 Euro für nicht wirklich neue Features, mal angesehen von Iris-Scanner, mal abwarten wie er überhaupt funktioniert bei Brillenträger, sind mir im Moment nicht die Sache wert. Aber erst einmal in der Hand halten und dann gucken?[emoji2] [emoji2]

Ich benutze jetzt das Note 4 und bin absolut begeistert und ich vermisse eigentlich nicht wirklich etwas! [emoji3]
 
Genau so geht es mir auch. Mein Iphone 6sPlus ist gut, möchte aber gerne mal wieder über den Tellerand schauen. Das OnePlus 3 meiner Freundin ist echt gut und reizt mich auch. Ich denke auch, das Apple keine großen Neuerungen im nächsten Iphone (September) bringen kann / wird. Daher würde ein Wechsel keinen Sinn machen. Das Note 7 wird geil, ganz klar aber wie Du schon geschrieben hast, sicherlich ein Bruder vom S7 Edge werden. SPen cool, aber für den Aufpreis (ab 849 Euro) zu teuer. Ein S7 Edge bekommt man um die 600 Euro. Das OnePlus 3 ist auch gut, vielleicht teste ich das für ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SunSide - Grund: Direktzitate bitte vermeiden - SunSide
Ein Note 7 ist mehr als der Bruder von S7 Edge. Design stimmt wohl aber sonst geht samsung mit den Note Modellen immer einen separaten weg. Ein guter freund benutzt die Note modelle von anfang an und er sagt selber dass die notes die ganze perfekteren smartphones von samsung sind
 
Trotzdem sind 4GB im Hinblick auf VR/DayDream und den Preis schon recht mager.
 
Falls es so kommt, wäre ich auch etwas enttäuscht. Hinzu kommt auch noch einen kleinerer Akku als beim S7 Edge. [emoji17]
 
Wundert mich auch, der der Akku kleiner ist. Daher vermute ich fast kaum Unterschiede, außer dem SPen!
4GB RAM hin oder her... ONEPLUS hat es vorgemacht! Ob man 6 GB braucht oder nicht...

Am Ende zählt für mich der Aufpreis! Vom ONE 3 <> S7 Edge ca. 130 Euro (Ebaypreise) für Wasserdichtigkeit, bessere Kamera und Akku ist okay!

Schwer, schwer.... auch wenn mir das Note 4 damals sehr gefallen hat.
 
Nach dem letzten Update des OP3 kommen die 6GB RAM wohl deutlich zum Vorschein gegenüber den 4GB vom S7. 6GB beim Note 7 wären wahrscheinlich nicht verkehrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten