Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie läuft das mit dem vorbestellen ab? Gibt ja die vr oder ne Speicherkarte für vorbesteller gratis dazu. Muss man dafür über samsung vorbestellen oder geht das auch über Händler wie zb Amazon? Hab noch nie eins vorbestellt..
Alles ganz nett, aber wer fährt denn seinen Porsche nur auf 2 Zylindern? Ist genauso wie der Ultra Akku Spar modus... ich habe denn maximal 1x benutzt in den letzten Jahren.
Seit 22.7.2016 ist die erste N930F Firmware inoffiziell verfügbar geworden und fast 100% auf das Note 5 portiert.
Wenn jemand Screenshots davon sehen will -> stelle gerne welche hier rein
Tach auch,
Habe mir bis eben die Note 7 edge Präsentation angesehen und ich bin wirklich enttäuscht. Es ist doch wirklich nur ein S7 Edge mit sPen USB-C, aber dafür ein 100mAh kleinerer Akku und ein unglaublich 0,2 Zoll größeres Display.
Schade, für mich als Note 4 Besitzer gibt es nicht wirklich einen vernünftigen Grund 850 Euro aus dem Tisch zu legen, denn ich bin mir relativ sicher, das die ganzen neuen sPen Funktionen auch irgendwie auf das Note 4 portieren lassen!
Bei 5,8 oder 6 Zoll, 4000mAh Akku und 6GB RAM hätte ich es sofort bestellt!
Schade Samsung!
Ich kaufe mir jetzt eine neue dusche von dem Geld! [emoji28][emoji28]
Ich hatte ja gehofft das sich die im Vorfeld bekannt gewordenen Spezifikationen nicht alle bewahrheiten, aber leider war doch alles richtig:-( Finde auch das sich die Begeisterung der Anwesenden am "Unpack Event" sehr in Grenzen gehalten hat.
Sehr schwach. Da hatte ich mir deuuuuuutlich mehr erwartet. Und der Preis dazu noch, ist eine mutwillige Frechheit!
Nun heißt es abwarten, ob das LG V20 auch ein derarter "Pfusch" wird und wann das Mate 9 auf den Markt kommt.
Sollte beides enttäuschen, bleibt mir nur noch ein Moto Z in diesem Jahr.
Ansonsten gibt es wohl kein neues Smartphone mehr und ich muss auf's nächste Jahr warten.
Dann hoffentlich mit einem wiedererstarkten, geilen Nokia.
Kein 4000mah akku und nur 4gb ram.... Wieso baut samsung so ein mist. Ich warte paar reviews ab. So spontan ist es mir so keine 800€ wert. Ich wollte es mir direkt kaufen aber jetzt könnts auch win S7 Edge sein. Macht ja kein unterschied
das das Samsung Galaxy Note 7 inzwischen ein eigenes Forum besitzt, eröffnet bitte je Thema separate Threads, damit es übersichtlich bleibt und sich die Diskussionen nicht laufend wiederholen in so einem Sammelthread.