Samsung Galaxy Note 7: Neue Fähigkeiten des S-Pen geleaked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Zum Samsung Galaxy Note 7 haben wir Ende letzter Woche bereits ein ausführliches Hands-On-Video gesehen, zudem konnten wir euch in den Tagen davor einen neuen Werbespot aus Südkorea (mit Hinweis auf die IP68-Zertifizierung des neuen Gerätes), sowie die offiziellen Wallpaper zum Download präsentieren. Heute nun starten wir mit einer Meldung vom gestrigen Sonntag, bei der es um die Features des neuen S-Pen geht: Dieser soll über interessante und sinnvolle Bedienoptionen verfügen, allen voran "Translate". Der Nutzer des Galaxy Note 7 soll mit einem einfachen Streichen des S-Pen über ein Wort (oder mehrere) in fremder Spreche in der Lage sein, diese direkt übersetzt zu bekommen - die Hilfe einer zusätzlichen App ist dabei nicht vonnöten.

Mit dem Feature "Magnify" soll man dagegen einfach einen Teil des Bildschirms vergrößern können, was gerade für Business-Anwender einen echten Vorteil bieten dürfte, beispielsweise bei der Betrachtung von Tabellen. Zuletzt soll die Funktion "Glance" es spielend einfach ermöglichen, zwischen Apps hin und her zu wechseln - auch dies besonders für Power-User ein sicherlich willkommenes Feature. Am 2. August (also morgen!) wird Samsung das Galaxy Note 7 in New York vorstellen. Hoffen wir, dass wir jetzt nicht schon jedes noch so kleine Detail durch Leaks erfahren haben. Aber wenn doch, dann sind wir wohl einfach selbst schuld daran.

Hovering-the-S-Pen-over-an-area-of-the-screen-will-enlarge-it-when-using-Magnify.jpg.png Three-new-features-are-coming-to-this-years-S-Pen.jpg.png Translate-allows-you-to-hover-the-S-Pen-over-a-foreign-word-and-have-it-translated.jpg.png With-Glance-you-can-use-the-S-Pen-to-switch-between-apps-by-hovering-it-over-thumbnails.jpg.png
Pics: androidgalaxys.net

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy Note 7 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 7: Ausführliches Hands-On-Video & Details zu S-Pen & "Edge"
Samsung Galaxy Note 7: Neuer Werbespot aus Südkorea deutet erneut auf IP68-Zertifizierung hin
Samsung Galaxy Note 7: Schon jetzt die offiziellen Wallpaper herunterladen

Quellen:
PhoneArena
androidgalaxys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Bernd, Conan179 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.688
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.171
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.571
JSt225
J
Zurück
Oben Unten