Samsung Galaxy S2: Jelly Bean-Upgrade erreicht Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es wurde von Anfang an versprochen, aber seitdem schon einige Male verschoben – Android 4.1 (Jelly Bean) für das verlinkten Thread. Dort wird Meister TopAZ euch auch Bescheid geben sobald Android 4.1.2 (Jelly Bean) auf den ersten deutschen Galaxy S2 gelandet ist.

01.png02.png03.png
04.png05.png06.png
Pics: sammobile.com
SamMobile - Galaxy S II Android 4.1.2 - YouTube

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Original Firmwares fürs Galaxy S2")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...1011.html?highlight=galaxy+jelly+bean+upgrade
https://www.android-hilfe.de/forum/...iger-smart-dafuer-mehr-bildschirm.366148.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-kaum-unterschiede-zum-vorgaenger.363800.html

Quellen:
Samsung rolls out Android 4.1.2 Jelly Bean update to the Galaxy S II | SamMobile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Dynamite, Tufnax und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.175
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.151
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
5.462
JSt225
J
Zurück
Oben Unten